Produkttest: Fairy Ultra Konzentrat

 
Durch trnd bin ich Tester für das Fairy Ultra Konzentrat (www.fairy.de) geworden und möchte somit heute über Fairy und das neue Fairy Ultra Konzentrat berichten.
 
Ich durfte in der Vergangenheit bereits das Fairy Ultra Konzentrat testen und war damals schon hell auf begeistert!

Über Fairy:

Fairy ist 1992 in Deutschland mit einem Abspülwettkampf gestartet, der vielen in Erinnerung geblieben ist: Nach einer Fiesta machen sich die Dörfer Villarriba und Villabajo an ihre fettigen Paella-Pfannen: Während die Leute in Villarriba schon nach kurzem Abspülen wieder feiern, wird in Villabajo noch immer geschrubbt. Diese Geschichte wurde zu einer der erfolgreichsten deutschen Werbekampagnen und lief in mehreren Ländern: z.B. in Spanien, Portugal und Griechenland.
Auch im darauffolgenden Werbespot konnte Fairy überzeugen: Nach einer Hochzeit werden in beiden spanischen Dörfern Geschirr und Pfannen gespült, Fairy bringt in Villarriba wieder alles zum Glänzen. „Das kleine Wunder gegen Fett“ begeistert erneut mit seiner Fettlösekraft.



Um das neue, verbesserte Fairy und seine Ultra Fettlösekraft bekannt zu machen, gibt es abermals Unterstützung aus Villarriba und Villabajo: Lass dich sich überraschen, wie die Geschichte weitergeht!


Der Produkttest:

Für den Produkttest habe ich das Fairy Ultra Konzentrat Original und mehrere Schwämme erhalten.


Die Schwämme sind super praktisch, da man damit noch sparsamer spülen kann. Einfach einen Tropfen Fairy in das Loch des Schwammes geben und los spülen. Der Schwamm schäumt ganz lange und man hat noch mehr vom Spülmittel.



Mit verbesserter Formel: Das neue Fairy überzeugt mit einer starken Fettlösekraft – selbst in kaltem Wasser.


Das neue Fairy Ultra reinigt besser, weil es konzentrierter ist: Die verbesserte Formel enthält mehr und wirksamere Reinigungssubstanzen (=Tenside) in einer besonderen Zusammensetzung.

Fairy Ultra wirkt somit kraftvoller gegen Fett und löst auch hartnäckigen Fettschmutz.
Fairy erleichtert dir den Abwasch, so dass du selbst fettige Töpfe und Pfannen schnell wieder sauber bekommst.
 


Die Fettlösekraft: Das kleine Produkt ist meistens ein Konzentrat mit einer höheren Menge Tenside. Es wirkt somit stärker gegen Fett. Das große Produkt dagegen ist ein Nicht-Konzentrat, das weniger Tenside enthält. Es hat somit eine schwächere Fettlösekraft als das konzentrierte Produkt.

Die Ergiebigkeit: Das konzentrierte und kleine Spülmittel ist mindestens genauso ergiebig, wie das große Produkt, da man davon weniger verwenden muss. Konzentrate haben im Vergleich zum Nicht-Konzentrat meist eine niedrigere Dosierungsempfehlung.
Die Formel: Fairy ist ein Ultra Konzentrat, ist ein besonders starkes Konzentrat, welches selbst in sehr niedriger Dosierung eine starke Fettlösekraft besitzt.
 
Fazit:
 
Auch dieses Mal konnte mich Fairy überzeugen, da es wirklich sehr ergiebig ist, gut schäumt und sehr gut Fett löst. Mit dne praktischen Schwämmen ist es noch ergiebiger und man hat noch länger etwas davon. Wer noch ein gutes Spülmittel sucht, der muss Fairy ausprobieren - das überzeugt!
 
Note: sehr gut
 
Vielen Dank an das Team von trnd und von Fairy, dass ich am Produkttest teilnehmen und hier darüber berichten durfte
 
Link zum Anbieter: www.fairy.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill