Produkttest: SUNDAY NATURAL



Das Team von SUNDAY NATURAL (www.sunday.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über SUNDAY NATURAL berichten.

Über SUNDAY NATURAL:

Seit Jahrtausenden existieren in allen Regionen der Welt Heilpflanzen, herausragende Lebensmittel und wertvolles Wissen, die uns helfen, gesund zu leben und Krankheiten verbessern oder gar heilen können.



Das Anliegen von SUNDAY NATURAL ist es, dir sorgfältig ausgewählte Produkte aus ihrer ursprünglichen natürlichen Umgebung anzubieten. Dabei arbeitet das Team von SUNDAY NATURAL mit Lieferanten zusammen, die ihre Erzeugnisse im Einvernehmen mit der Natur herstellen. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein paar Produkte aus dem Onlineshop von SUNDAY NATURAL erhalten.






Teekanne Glas Maru groß


Hochwertige Glaskanne für 2-4 Personen, großvolumiges Edelstahlsieb für beste Infusion und leichte Reinigung, direkt vom führenden Traditionshersteller aus Japan



- Marke: Hario, Japan
- Fassungsvermögen: 700ml
- Maße: 17,3cm x 10,8cm 

- Hitzebeständiges, spülmaschinen- und mikrowellengeignetes Borosilikatglas
- Feinmaschiges, großvolumiges Edelstahlsieb für optimale Zubereitung
- Besonders geeignet für feine grüne, schwarze, weiße sowie Kräuter-Tees
 

 

Und hier die Teekanne im Einsatz.

 


Es ist wirklich praktisch, dass das Sieb so fein ist, da fällt auch kein feiner Tee hindurch. Außerdem ist die Kanne so konstruiert, dass der Griff gut in der Hand liegt und die Kanne beim gießen nicht "sabbert".


 
 



Tee-Stövchen Glas groß

Ein Tee-Stövchen ist praktisch um den Tee in einer Teekanne heiß zu halten. Einfach das Stövchen anzünden und die Teekanne drüber stellen.



 - Marke: Hario, Japan 
- Maße: 15,2cm x 8cm
 

 

Einfach die Kerze an...


...und dann die Teekanne drauf stellen.


Das ist praktisch und schick zu gleich.



Zitronengras Tee 25% mit Rooibos


Mischung aus naturreinem Zitronengrass Tee 25% (Cymbopogan citratus) und Rooibos Tee 75% (Aspalathus linearis), 1000m+ ü.d.M., Biedouw Valley, Top-Region Cederberg Mountains, Südafrika, 200g



Super leckerer Rooibos mit Zitronenaroma, somit auch leicht erfrischend. Schmeckt sowohl heiß, als auch kalt.



Hier der aufgegossene Tee.


Und hier nach der Ziehzeit.


Der Tee hat eine schöne Farbe, einen leckeren Duft und einen super Geschmack.



Fazit:

Der Shop von SUNDAY NATURAL hat eine tolle Auswahl an Tees, Teezubehör und allem was noch zum Thema Heilpflanzen passt. Der Shop ist gut sortiert, schön aufgebaut, man findet sich schnell zurecht.
Die Produkte aus meinem Test finde ich klasse. Die Teekanne und das Tee-Stövchen sind sehr gut verarbeitet, sehen schick aus und erfüllen ihren Zweck. Der Tee ist wunderbar, da er wirklich ein tolles Aroma, einen super Duft und einen klasse Geschmack hat.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von SUNDAY NATURAL, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.sunday.de

Kommentare

  1. Ach super, den Shop kannte ich noch gar nicht. Danke für die Vorstellung!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill