Produkttest: MAVALA (Teil 2)





Das Team von MAVALA (www.mavala.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über MAVALA berichten.
Hier geht es zu meinem ersten Bericht über MAVALA.

Über MAVALA:

Seit über 50 Jahren steht der Name MAVALA in den Bereichen Pflege und Kosmetik für Premium-Qualität, die auch von Profis auf der ganzen Welt geschätzt wird.
Die Produkte werden in den MAVALA Laboratorien in Genf (Schweiz) in Übereinstimmung mit den strengsten Qualitätsstandards formuliert und hergestellt. 




Das Motto von MAVALA: Schönheit von Kopf bis Fuß!

Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest, habe ich einen Schnelltrockner und die Jelly Nagellack Collection erhalten.




Oil Seal Dryer

Schnelltrockner mit Öl für die Maniküre.




- Pflegt die Nagelhaut, berührungstrocken in Sekunden
- 10 ml Gasflasche mit Deckel und Bürste

Mit dem ölhaltigem Schnelltrockner wirst du bei der Maniküre Zeit sparen:
Baumwoll-Öl schützt und nährt die Nagelhaut, während es die Geschmeidigkeit erhält. Für eine saubere und wohlgeformte Kontur.

Dieses Produkt hat die Eigenschaft, die Trocknungszeit der Maniküre zu beschleunigen. Es ist ideal für trockene Haut und Nagelhaut, da es gleichzeitig die Nagelhaut nährt und weich macht. Bei einer Anwendung macht das Produkt den Nagellack in Sekunden Berührungsfest und pflegt die Nagelkontur. 




Eigenschaften

- 2 Aktionen in 1: trocknet den Nagellack und macht die Nagelhaut weich.
- versiegelt den Nagellack und schließt die Farbe ein
- keine Fingerabdrücke, keine Kratzer oder Macken, direkt nach der Maniküre!
- es wird nur eine geringe Menge des Produktes benötigt. 


Schlüssel-Inhaltsstoffe
- trocknendes Öl: nicht-fettende Eigenschaften, bildet einen gleitenden und nicht schmierenden Film auf der Nageloberfläche.
- Baumwoll-Öl: seltenes botanisches Öl, das für trockene Haut geeignet ist, dank seiner wiederaufbauenden, regenerierenden und weichmachenden Eigenschaften. Verleiht einen weichen und seidigen Hauch.
- Vitamin E: antioxidant
 

Anwendung
Nach dem Auftragen von Nagellack und COLORFIX Top Coat wartet man einige Sekunden.
Dann pinselt man in schnellen Strichen MAVALA ölhaltigen Schnelltrockner auf die Nagelplatte, ganz leicht an der Nagelkontur vorbei.





Jelly Effect Collection

Die Jelly Effect Collection umfasst 6 Farben.




 
912.77 Smily Orange


 

912.78 Jelly Grape




912.79 Candy Apple




912.80 Jammy Plum




912.81 Sugar Berry
 



912.82 Happy Cherry 





Fazit:

Leider halten die Nagellacke aus meinem Test nicht so gut und lange auf den Nägeln und sind auch nicht so gut deckend, sondern eher durchsichtig. Trocknen tuen sie jedoch relativ schnell.Einen großen Mehrwert konnte ich bei dem Oil Seal Dryer leider auch nicht feststellen. Somit bin ich dieses Mal leider nur mittel begeistert von den MAVALA Produkten.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von MAVALA, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mavala.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel