Karneval: Alaaf!

Ja jetzt war es wieder soweit... Karneval!

"ALAAF!!!"

Von Weiberfastnacht bis heute von dem einen ins nächste Kostüm geschlüpft, die ein oder andere Fete besucht und den Rosenmontagsumzug in Bonn habe ich mir heute natürlich auch nicht entgehen lassen.

Hier mein Weiberfastnachtsoutfit: Cowgirl

 
Am Freitag war ich mit meinem Freund und einigen anderen Freunden als Pantomime verkleidet.





Und heute, am Rosenmontag, war ich eine Geisha.

 

Hier auch noch Fotos vom Rosenmontags-Karnevalsumzug in Bonn. Das Wetter hat sich zum Glück gehalten...

 

Morgen gehe ich wieder als "ich". Die Perücke und Schminke kommen jetzt runter...


Habt ihr auch Karneval gefeiert? Als was ward ihr verkleidet?

Eure
Produkttesterin Sarah

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill