Produkttest: Monte Snack


 
Durch trnd bin ich Tester für den Monte Snack geworden. Somit möchte ich heute über Monte (www.monte.com) und den Monte Snack berichten.

Über Monte:

Der 1. April 1996 ist die Geburtsstunde von Monte – einer ganz neuen Art von Dessert. Über 2 Jahre wurde getüftelt und entwickelt, bis Monte die perfekte Rezeptur gefunden hat. Und es hat sich gelohnt: Denn die Kombination aus frischer Milchcreme, leckerer Schokolade und kräftigen Haselnüssen hat den Kunden von Anfang an so gut geschmeckt, dass Monte in Deutschland die erfolgreichste Neueinführung in seiner Kategorie war bzw. ist.

 
Seit 2014 gibt es Monte auch als praktischen Snack für zu Hause und unterwegs. Der Monte Snack vereint frische Milch- und leckere Schoko-Haselnuss-Creme zwischen zwei Biskuit-Kuchenschnitten.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich mehrere Monte Snack 8er-Packs erhalten. 



Monte Snack

Ab sofort gibt es Monte nicht nur zum Löffeln, sondern auch als praktischen Schnitten-Snack für zwischendurch und unterwegs.


 

Der Monte Snack, mit leckerer Milchcreme und einem Kern aus kräftiger Schoko-Haselnuss-Füllung zwischen zwei Biskuit-Kuchenschnitten, begeistert nicht nur kleine Monte Fans.

  

So sieht es zwischen den Biskuit-Kuchenschnitten aus.


Hier die Inhaltsstoffe des Monte Snack.

 

Fazit:

Bei diesem Produkten scheiden sich die Geister. Ich habe Freunde, Familie und Arbeitskollegen mittesten lassen. Ein Teil fand den Monte Snack super, ein Teil fand ihn zu süß. Ich gehöre zum zweiten Teil. Ich finde den Monte Snack einen Tick zu süß und kann maximal nur die Hälfte und auf jeden Fall nur gut gekühlt essen - dann reicht es mir auch schon :-)
Die Konsistenz der Creme und der Kuchenschnitten ist super, aber an der Süße kann man meines Erachtens noch arbeiten. Auch finde ich, dass der Monte Snack nicht so schmeckt wie der eigentliche Monte Pudding, den man kennt. Den esse ich zum Beispiel ganz gern... 
Also hier gibt es aus meiner Sicht noch einiges an Verbesserungspotenzial. ;-)

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von Monte, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.monte.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill