Produkttest: FIFTYEIGHT PRODUCTS (Teil 2)

Das Team von FIFTYEIGHT PRODUCTS (www.58products.com) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über FIFTYEIGHT PRODUCTS berichten.


In meinem ersten Bericht habe ich euch die Schälchen vorgestellt. Schaut doch mal rein :)

Über
FIFTYEIGHT PRODUCTS:

FIFTYEIGHT ANIMATION wurde im Jahr 1998 mit dem Ziel gegründet, in der Welt der 3D-Computeranimation Spuren zu hinterlassen. 

Spuren in virtuellen Welten sind schön und gut – aber längst nicht alles. Bereits in dem ersten Präsentationsbooklet für die Jungunternehmerförderung haben sie geschrieben, dass sie irgendwann auch eigene Produkte machen wollen. Weil sie damals schon wussten, dass sie Spaß daran haben, Dinge aus der Virtualität in die „reale Welt“ zu heben!




Als Beispiel für ein Produkt, in dem FIFTYEIGHT ANIMATION außerhalb von Animationskurven und Render Trees ihre Kreativität austoben kann, haben sie immer von 3D-animierten Kindertapeten gesprochen. Die ersten Produkte mit dem eigens gegründeten Label FIFTYEIGHT PRODUCTS wurden dann allerdings völlig anders: eine frech grinsende Porzellantasse sowie eine, die schmollend und verdutzt aus der Wäsche guckt.

Inzwischen hat sich viel getan und FIFTYEIGHT PRODUCTS ist zu einem übergreifenden Label für eine Reihe von Produkten und Initiativen gewachsen. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Eierbecher Combo erhalten.





58Products Eierbecher Combo

Bestehend aus den beiden Eierbecher Sets (4 Eierbecher, je 1x küssend, veträumt, och bitte und lecker)

Eignet sich auch als Mini-Schälchen für Kleinigkeiten, die man mit auf den Tisch stellen möchte: Gewürze, Fleur de Sel, Kräuter, Wasabi, eine Kugel Eis, etc.

- Fassungsvermögen: je 1 Ei
- Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet
- Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität
- Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand
- Als Set in einer schönen Geschenkbox.
- 100% Made in Germany


Hier die beiden Eierbecher OCH BITTE und LECKER












Und hier die beiden Eierbecher KÜSSEND und VERTRÄUMT.

 




Und im Einsatz.


Macht sich natürlich auch auf dem Frühstückstisch gut, wenn einem da so die kleinen süßen Eierbecher entgegen grinsen.



 

Fazit: 


Auch die Eierbecher sind supersüß umgesetzt und qualitativ sehr hochwertig. Es handelt sich um sehr hartes, dickes Porzellan - da passiert so schnell nichts mit. Die Eierbecher peppen jedes Frühstück auf und sind ein Hingucker. Aber auch wie von 58Products empfohlen, kann man die Eierbecher auch für Kleinigkeiten wie Gewürze o.ä. nutzen. Ich finde die Schälchen, Eierbecher etc. mit Gesichtern klasse!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von FIFTYEIGHT PRODUCTS, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.58products.com 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill