Produkttest: Vivani Bioschokolade


Der Onlineshop Bioschokolade (http://www.bioschokolade.de/), der hauptsächlich die Schokolade von Vivani vertreibt hat mir die Möglichkeit gegeben eine Testbestellung durchzuführen um mir den Onlineshop und die Produkte mal genaue anzusehen.

Über die Vivani Bioschokolade:

Premium Genuss für Schokoladenfeinschmecker!

Das Sortiment biologischer Schokoladen wird bei dem Familienunternehmen Ludwig Weinrich hergestellt und von der Tochterfirma EcoFinia GmbH vermarktet.
Weinrich kann auf mehr als 100 Jahre Erfahrung mit der Herstellung feinster Schokoladen-Erzeugnisse zurückblicken. Mit handwerklichem Können entwickelte das Traditionshaus auch die VIVANI-Produktpalette.
Erlesene Zutaten zu 100 Prozent aus kontrolliert biologischem Anbau, beste Rezepturen, fachkundiges know-how, modernste Produktionsanlagen und eine sorgfältige Qualitätssicherung garantieren ein herausragendes Produkt.


Zum Produkttest:

Ich habe mir vier verschiedene Schokoladen (zwei Tafeln und zwei Riegel) ausgesucht.

      

Die vier Sachen habe ich mir dann jeweils in den Warenkorb gepackt.


Als nächstes musste ich meine Adresse etc. eingeben und nun hieß es warten...
Aber nicht lange (2-3 Tage) und ich bekam auch schon mein Paket von Bioschokolade.de
In der Lieferung waren meine bestellte Schokolade, drei schöne Ansichtskarten und Infomaterial enthalten.


Hier mal meine Lieblingsschoki :)



Und raschel...raschel....knister....knack... zack das ist ein Riegel ab! Lecker !!!



Sieht lecker aus oder?! :)

Fazit:

Man schmeckt wirklich, dass diese Schokolade nicht einfach so irgendeine Schokolade ist, sondern besonders gute, hochwertige Schokolade. Schon allein am Design lässt sich sofort erkennen, dass diese Schokolade nichts gewöhnliches ist. Und wenn man dann probiert, schmeckt man auch einen wesentlichen Unterschied zu anderen "Billigschokoladen". Die Schokolade von Vivani zergeht wunderbar im Mund und so entfalten sich viele leckere Aromen die nach "mehr" verlangen. (Man kann sich vorstellen das dieser Produkttest schnell beendet war, d.h. dass die Testprodukte schnell aufgebraucht waren...)

Diese Schokolade ist wirklich zu empfehlen! Denn hier stimmt wirklich das Preisleistungsverhältnis und man bekommt auch genau das wofür man bezahlt! Daumen hoch!!

Note: sehr gut

Vielen lieben Dank an Bioschokolade.de, dass ich eine Testbestellung durchführen und diese Produkte hier präsentieren durfte.

Link zum Anbieter: http://www.bioschokolade.de/

Kommentare

  1. Hallo Sarah,

    vielen Dank für Deinen Schoko-Test. Ich habe Viviani (noch) nicht probiert, aber die Schokolade sieht total lecker aus und als Schokoladen-Freak kann ich daran nicht vorbei. ;-)

    Ich habe Dein Blog gebookmarkt und freue mich schon auf weitere Tests.

    Viele Grüße
    Uli

    P.S.: Warum ich als Gravatar "Morgenschokolade" verwende. Mit Infos zu Künstler und Werk.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen