Produkt und Onlineshop getestet: www.leidenschaft-schal.de



Das Team von Leidenschaft-Schal.de (www.leidenschaft-schal.de) hat es mir ermöglicht einen Produkttest durchzuführen und somit möchte ich euch heute von Leidenschaft-Schal.de berichten.

Über Leidenschaft-Schal.de:

Leidenschaft-Schal.de bietet eine große Auswahl an Schals, Tüchern und Accessoires für jeden Geschmack.



Leidenschaft-Schal.de gehört jetzt aber neuerdings zum Key Largo Shop und dort könnt ihr nun alle Schals und Tücher kaufen :-)

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir einen Schal meiner Wahl aussuchen. Ich habe mich für folgenden entschieden.


Zwei Tage nach meiner Bestellung kam dann auch schon mein bestelltes Tuch an :-)
Das ging schnell.


Was ich ein bisschen schade finde ist, dass das Tuch nur ein Dreieck ist und kein Quadrat. Weil es nur ein Dreieck ist, wirkt es finde ich nicht so gut am Hals. Wenn man Tücher umlegt die Quadratisch sind, die man also einmal umschlägt auf ein Dreieck, hat man mehr am Hals und es wirkt besser.


Aber trotzdem finde ich das Tuch schön und man kann es zu vielen Outfits kombinieren :-)



Fazit:


Leidenschaft-Schal.de bzw. jetzt Key Largo bietet eine tolle Auswahl an verschiedensten Schals und Tüchern bei denen jeder fündig wird.
Ich persönlich finde den Preis evtl. etwas zu hoch, da das Tuch aus meinem Produkttest schon knappe 15,-€ gekostet hat und an dem Tuch wie beschrieben nicht all zu viel Stoff dran ist.
Trotzdem lohnt es sich mal in den Onlineshop zu schauen, denn finden tut man auf jeden Fall etwas :-)


Note: gut

Vielen Dank an das Team von Leidenschaft-Schal.de, dass ich den Produkttest durchführen und hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.leidenschaft-schal.de
Hier geht es direkt zu Key Largo.

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick