Produkte und Onlineshop getestet: www.baby-walz.de


Das Team von babywalz (www.baby-walz.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über babywalz berichten.

Über babywalz:

babywalz, Europas größter Spezialversand für Babyartikel. Bei babywalz erhält man von der Baby Ausstattung bis zum Tretauto alles, was man benötigt, damit sich das Kind vom ersten Tag an wohl fühlt. Renommierte Hersteller von Babysachen bieten dir die besten Artikel ihrer Produktpalette an. Dazu gehören innovative Kinderwagensysteme, flauschige Babydecken, geprüfte Kindersitze und vieles mehr.




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir zwei Produkte meiner Wahl bestellen.

Ich habe mich für folgende entschieden und diese in den Warenkorb gepackt.




Im Warenkorb wird einem noch einmal gut aufgezeigt, was man sich ausgesucht hat.


Um bestellen zu können muss man sich nun entweder einloggen, registrieren oder einfach bestellen ohne sich zu registrieren.


Nach Angabe der üblichen persönlichen Daten wie Name und Adresse folgt ein gut gegliederter Bestellprozess.


Danach schließt man die Bestellung ab und dann heißt es warten. Aber nicht lange...
Zwei Tage nach dem ich die Bestellung raus geschickt hatte, konnte ich schon das Paket von babywalz in den Händen halten und auspacken.



Damit sich das Baby mit den Fingernägeln nicht die zarte Haut im Gesicht zerkratzt. Feinripp.

Material: 100% Bio-Baumwolle
Farbe: wollweiß


Alle Nähte sind ordentlich verarbeitet, der Stoff schön weich. Die Gummibündchen sind nicht zu eng.



Schmuseweich, mit niedlichen Motiven und geketteltem Rand. In Flanellqualität. Die Kapuze hält das Köpfchen schön warm.

Material: 95% Baumwolle, 5% Viskose
Farbe: hellblau
30°C-Wäsche
Größe: 80 x 80 cm

 

Die Decke ist sehr schön und ordentlich verarbeitet.

 

Die verschiedenen Muster harmonieren toll miteinander und die Farben sind warm und schön.

 
 

Eine Kapuze an einer Babydecke finde ich besonder praktisch. Das Köpfchen des Babys wird somit gut warm gehalten.

 


Fazit:

babywalz hat eine große Auswahl an Produkte für Babys, für werdende Mütter und jede Menge Zubehör. Wer ein Kind erwartet oder schon eins hat, oder vielleicht auch nur ein passendes Geschenk für Freunde die ein Kind erwarten sucht, ist bei babywalz genau richtig. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis und die Auswahl an verschiedenen Produkten ist super.
Ich kann den Onlineshop von babywalz nur empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von babywalz, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.baby-walz.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick