Produkttest: 7trends

 
Das Team von 7trends (www.7trends.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über 7trends berichten.

Über 7trends:

Das Fashionportal 7trends ist mehr als nur ein Onlineshop: Diese bieten ihren Kunden eine neuartige Symbiose aus Editorial Content und trendorientiertem Online-Shop.


Ein einzigartiges tägliches Modeerlebnis bietet sich dem User im Shop, Styleguide und im Blog. Die hochkarätige Moderedaktion gibt laufend Anregungen und Tipps und ist erste Anlaufstelle fpr Inspiration zu den neuesten Trends und Styles.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Kette von der Marke Pieces erhalten.


Benja Bird von Pieces

Die Kette hat eine Länge von ca. 50 cm und hat einen dunkel gold farbenen Ton.
Der Anhänger ist ein Vogel.


Hier der Anhänger von nahem.



Und so sieht die Kette am Hals aus.


Gerne hätte ich auch auf die Kette verlinkt, aber leider finde ich diese nicht mehr im Onlineshop von 7trends.

Fazit:

7trends hat eine große Auswahl an Herren- und Damenmode und man findet sich gut auf der Homepage zurecht. Auch der Styleguide ist sehr interessant und so weiß man immer was aktuell im Trend ist. Ich persönlich finde die Artikel im Onlineshop teilweise leider etwas zu teuer, aber das liegt mit an den Marken. Ansonsten ist der Shop wirklich zu empfehlen, vorallem wenn man mit dem Trend gehen will! :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von 7trends, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.7trends.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen