Produkttest: Leibniz (Teil 1)


Durch Facebook bin ich Tester für die neuen Knusper Korn von Leibniz geworden, somit möchte ich heute über Leibniz (www.leibniz.de) berichten.

Über Leibniz:
 
1891 - Geburt des Leibniz Cakes



Hermann Bahlsen bringt den Leibniz Cakes auf den Markt. Da es allgemein üblich ist, Nahrungsmittel nach bekannten Persönlichkeiten zu benennen, gibt er seinem Butterkeks den Namen des bekannten Einwohners Hannovers: Gottfried Wilhelm Leibniz (1646-1716).



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich acht Packungen Leibniz Knusper Korn erhalten inkl. einer Trinkflasche mit Leibniz Werbung.



Leibniz Knusper Korn 

Leibniz Knusper Korn ist die einzigartige Kombination aus leckerem Müsli mit zarten Schokostückchen auf knackigem Leibniz Keks. Mit vielen wertvollen Zutaten: Kerniges Getreide, knusprige Getreideflakes und leckere Schokolade.



Leibniz Knusper Korn – ist gut, schmeckt gut!  




Zutaten: Weizenmehl 35%, Zucker, pflanzliches Fett, Kakaomasse, Haferflocken 5,7%, Reissirup, Glukose-Fruktose-Sirup, Reismehl 5,0%, Gerstengraupen 2,7%, Glukosesirup, Stabilisator: Glycerin, Kakaobutter, Weizenmalz, Magermilchpulver, Kondensmagermilch, Salz, Maismehl, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Apfelextrakt, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Weizenstärke, Aroma (Milch), Dextrose, Molkenerzeugnis, Milchzucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, Volleipulver, Gerstenmalz



Bei den Leibniz Knusper Korn ist der Name, Programm! ;-)
Diese Kekse knuspern ordentlich beim kaufen, sind super lecker und perfekt mundgerecht portioniert.


Fazit:

Da hat Leibniz mal wieder ein tolle Idee gehabt. Denn nicht nur mir, sondern auch meinen Mittestern, schmecken die Leibniz Knusper Korn sehr gut. Perfekt zum zwischendurch naschen, für unterwegs zum wegknuspern, da die Packung auch wiederverschließbar ist oder wenn Besuch erwartet wird, um diese auf den Tisch zu stellen und anzubieten. Immer lecker, immer passend. Super!
Wer sie noch nicht probiert hat, sollte das schleunigst nachholen. Absolute Kaufempfehlung! :-)


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Leibniz, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.leibniz.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick