Produkttest: navabi



Das Team von navabi (www.navabi.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über navabi berichten.

Über navabi:

Designer Damenmode bei navabi 


navabi bietet dir die größte Auswahl an Designermode in großen Größen in Deutschland an. Bei navabi findest du neben Kleidern, Blusen und Hosen auch festliche Mode für besondere Anlässe. Und das alles in den Größen 42 bis 58. Darüber hinaus hat navabi aber auch exklusive Abendkleider von namhaften Designern im Angebot. Passend dazu kannst du natürlich gleich diverse Accessoires, zum Beispiel schöne Tücher oder Schals bei navabi  mitbestellen. Mit der Auswahl an Designermarken, von Modern bis Luxuriös, tritt navabi den Beweis an, dass gerade Mode in großen Größen die Möglichkeit bietet sich elegant und stilvoll zu kleiden. Mit der Mode von navabi sind dir Komplimente garantiert.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir eine Produkt aus dem Shop aussuchen und bestellen. 

Ich hab mich für folgenden Schal entschieden.


Das gewünschte Produkt landet mit einem Klick im Warenkorb.


Um die Bestellung durchzuführen, muss man sich als nächstes anmelden / registrieren. Eine Bestellung als Gast ist hier nicht möglich.

  
Folgende Bezahlarten stehen bei einem Kauf im Onlineshop von navabi zur Auswahl.

 
Mit ein paar Klicks hat man den Bestellprozess durchlaufen und die Bestellung rausgeschickt. Nur zwei Tage nachdem ich die Bestellung getätigt hatte, erhielt ich auch schon mein Paket von navabi und den somit bestellten Schal. 

Peter Rutz - Baumwoll-Leinen-Schal

Baumwoll-Leinen-Schal in Dunkel-Blau / Weiß


Beim auseinanderdrömmeln des Schals, fiel mir auf, dass einige lose Fäden in dem Schal lagen, die dann vom Schal herab fielen. An sich ist der Schal aber ordentlich verarbeitet. Anscheinend handelte es sich hierbei um die Reste vom nähen.
 

Hier noch einmal das Muster.



Material: 55% Baumwolle, 32% Viskose, 13% Leinen 






Der Schal fühlt sich angenehm auf der Haut an und kann in verschiedenen Arten und zu verschiedenen Outfits gut getragen und kombiniert werden.




 

Fazit:

navabi hat wirkliche ein tolle, vielfältige Auswahl an Kleidung und Accessoires in großen Größen. Egal ob schick oder schlicht, auffallend oder eher dezent. Jeder findet hier das passende Outfit und die passendenen Accessoires. Der Schal aus meinem Test hat einen stolzen Preis und beim auspacken waren einige Fadenreste o.ä. mit in den Schal eingewickelt, das könnte somit noch optimiert werden. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Auch der Aufbau des Shops, der Bestellprozess und die Versandzeit waren super.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von navabi, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.navabi.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick