Produkttest: alsa-hundewelt (Teil 6)


Das Team von alsa-hundewelt (www.alsa-hundewelt.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über alsa-hundewelt berichten.

Hier geht es zu meinem ersten, hier zu meinem zweiten, hier zu meinem dritten, hier zu meinem vierten und hier zu meinem fünften Bericht über alsa-hundewelt.

Über alsa-hundewelt:

Die Marke alsa-nature steht für eine Premium-Ernährungslinie, die ein umfangreiches Programm an naturgesunden Hunde-Ernährungsprodukten bietet.




alsa-nature beinhaltet ausschließlich naturbelassene Inhalts- und Zusatzstoffe in höchster Qualität und wurde in enger Zusammenarbeit mit Tierärzten und Züchtern entwickelt. Anfangs gab es nur ein kleines Sortiment an Dosenmenüs und Trockenfutter, doch die qualitative Hochwertigkeit dieser Marke überzeugte schnell die anspruchsvollen Hundebesitzer. So wurde durch die steigende Nachfrage die Produktentwicklung schon bald intensiviert.




 
Heute bietet alsa-nature eine breit gefächerte Angebotspalette an Ernährungsprodukten, die optimal auf das Aktivitätsniveau, die Größe, die jeweilige Lebensphase und die speziellen Bedürfnisse des Hundes abgestimmt sind: Von der Super-Premium-Trockenvollkost Medial Protein über die Spezial Nierendiät bis hin zu den Junior Dosen-Menüs für den Welpen sind heute viele Spezialprodukte im Sortiment. Ständig kommen neue Produkte hinzu, um den individuellen Ernährungsbedürfnissen der Hunde gerecht zu werden. Die Herstellung dieser Produkte erfolgt auf modernsten Fertigungsanlagen nach spezieller Rezeptur bei größtmöglicher Sorgfalt und Kontrolle der Rohmaterialien wie auch der Fertigprodukte. Das ausgeprägte Qualitätsbewusstsein führt dazu, dass verantwortungsbewusste Hundebesitzer der Marke alsa-nature ihr Vertrauen schenken.





Seit dem Frühjahr 2009 erhalten Sie die neue Marke natural Love von alsa - kerngesunde, raffinierte und einzigartige Rezepturen, die direkt im Frischebeutel zubereitet werden. Die praktische Verpackung garantiert nicht nur Frische, sondern verringert auch die Abfallmenge. Als reines Naturprodukt ist alsa natural Love frei von Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen. 

Der Produkttest:
 
 
Für meinen Produkttest habe ich Produkte aus der alsa Weihnachtswelt erhalten.




alsa Adventskalender

Auch die lieben Vierbeiner können im Dezember jeden Tag ein Türchen öffnen und hinter jedem Türchen befindet sich einer Leckerchen.


Eine tolle Idee um die Vierbeiner auch in der Weihnachtszeit ein bisschen zu verwöhnen.





alsa-nature Advents-Kuchen im Glas

Ein Belohnungs-Kuchen zu jedem Sonntag in der Adventszeit? Die vier Advents-Kuchen duften nach Weihnachten und überzeugen mit ihren gesunden Zutaten wie Haferflocken, Äpfeln, Mandeln, Cranberries, Fruchtfleisch des Johannisbrotbaumes und Honig. Einfach den Deckel öffnen und den Kuchen aus dem Glas stürzen. Ergänzungsfuttermittel



 


Cranberry-Kuchen: Weizen-Vollkornmehl (fein), Weizenmehl (Typ 550), Haferflocken, Cranberry, Sonnenblumenöl, Eier, Bienenhonig




Apfel-Kuchen: Weizen-Vollkornmehl (fein), Weizenmehl (Typ 550), Haferflocken, Äpfel, Sonnenblumenöl, Eier, Bienenhonig


Mandel-Kuchen: Weizen-Vollkornmehl (fein), Weizenmehl (Typ 550), Haferflocken, Mandeln (gehackt), Sonnenblumenöl, Bananen, Bienenhonig, Eier


Marmor-Kuchen: Weizen-Vollkornmehl (fein), Weizenmehl (Typ 550), Haferflocken, Fruchtfleisch des Johannisbrotbaums (getrocknet und gemahlen), Sonnenblumenöl, Eier, Bienenhonig





Meine Testhündin Bella fand die Adventskuchen mittelmäßig - sie hat sie nicht aufgefressen. Sie ist anscheinend nicht so der Kuchen-Fan. Eine tolle Idee sind die Adventskuchen trotzdem.

 





alsa-brand Geschenke-Set

Das perfekte Geschenkpapier für den Hundefreund – exklusiv designt für alsa! Im Set befinden sich zwei Bögen hochwertiges Geschenkpapier, zwei Grußkarten und sechs Geschenkaufkleber.


Schönes und vorallem hochwertiges Geschenkpapier.


Inhalt: 2 Geschenkbögen (Maße: ca. 50 x 70 cm), 2 Grußkarten (DIN A6 Format), 6 Geschenkaufkleber.

Fazit:

Die schöne besinnliche Weihnachtszeit... nicht nur eine schöne Zeit für uns Menschen, auch für unsere Vierbeiner. Denn alsa hat zur Weihnachtszeit die alsa Weihnachtswelt mit vielen weihnachtlichen Produkten für die Vierbeiner. Ich finde die Produkte klasse und auch der Gedanke dahinter ist toll! Warum nicht auch unsere lieben Vierbeiner beschenken, Adventstürchen öffnen lassen u.v.m. - reinschauen lohnt sich!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von alsa-hundewelt, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.alsa-hundewelt.de    

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen