Produkttest: Vogel’s



Das Team von
Vogel’s (www.vogels.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Vogel’s berichten.

Über Vogel’s:

Was mit persönlichem Perfektionismus begann, hat sich zu einem international erfolgreichen Unternehmen entwickelt, das ein ganz besonderes Sortiment an Befestigungs- und Trägersystemen für Audio-/Video- & Multimediageräte anbietet. Die Produkte von Vogel’s zeichnet eine Kombination aus vielseitigen Funktionen und starken Leistungen aus, die in einem schlanken Design verarbeitet werden.

Bereits seit 40 Jahren werden die Produkte von Vogel’s mit dem Talent und dem Einsatz der Menschen erschaffen, die mit Leidenschaft für ihre Produkte und ihre Kunden arbeiten. Seit Entwicklung des ersten Lautsprecherhalters

Heute ist Vogel’s bekannt für ein herausragendes Sortiment an Befestigungslösungen für LCD-, Plasma- und LED-Bildschirme, Audio-/Videogeräte und Tablets für verschiedene Bereiche im Haus. Alle Produkte werden so entwickelt, dass sie dem persönlichen Komfort noch eine Dimension hinzufügen, für heute und für die Zukunft. Vogel’s bietet Befestigungslösungen für:

- LCD-, Plasma- und LED-Bildschirme
- Tablets
- Audio-Ausstattung
- Video-Ausstattung
- Projektoren


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier Tablet Halter erhalten.




Tablet Car Pack - Autohalterung


Wenn man die Kinder im Auto unterhalten muss, ist ein Tablet eine große Hilfe. Aber natürlich soll das Tablet nicht herumfliegen, während man fährt. Die Designer von Vogel's haben ihre ganze Erfahrung in der Entwicklung robuster und dennoch flexibler Wandhalterungen ausgeschöpft und eine Tablet-Autohalterung entwickelt, die auf der Fahrt gut funktioniert.



Mit der Tablet-Universalhalterung lässt sich ein Tablet ganz einfach an der Rückseite einer Kopfstütze befestigen, in bequemer Sichtposition. Das Paket mit Tablet-Autohalterungen enthält alles, was man braucht, inklusive Tablet-Halter und Kopfstützenhalterung für das Auto. 


Wichtige Vorteile:
- Einstellen & sichern
- Einfach zu verbinden
- Einfache Installation 






Der elegant gestaltete Tablet-Halter von Vogel's passt auf alle Tablet-PCs mit einer Länge von 7–13 Zoll und einer Dicke von max. 1,3 cm. Er nutzt Vogel's RingO-Befestigungstechnik, die ganz leicht in die Tablet-Autohalterung einrastet.




Mit der TMS 1020 Tablet-Autohalterung kann man den Rücksitz des Wagens schnell in ein mobiles Entertainment-System verwandeln. Für den Einbau der Tablet-Halterung braucht man kein Werkzeug. Befestige es einfach am Tablet und raste es in die Kopfstützenhalterung ein. Die Kinder können ihre Lieblingsspiele, -filme und -Apps genießen – und man muss sich keinerlei Sorgen machen, dass das Tablet herunterfällt.

 


Die Installation der Halterung im Auto ist wirklich ganz einfach und schnell erledigt.




Universal Dashboard Pack - Paket mit Tablet-Autohalterungen für das Armaturenbrett

Möchtest du deine Lieblingsmusik und deine Navigations-Apps auf langen Strecken mitnehmen? Hast du Angst, dass dir dein Tablet herunterfällt? Mit ihrer ganzen Erfahrung haben die Designer von Vogel's eine Tablet-Autohalterung entwickelt, die auch während der Fahrt gut funktioniert. Jetzt kann man mehr Spaß beim Fahren haben, indem man das Tablet mit den pfiffigen Halterungen und dem Tablet-Halter sicher an der Windschutzscheibe befestigt. Das Paket mit Tablet-Autohalterungen für das Armaturenbrett enthält einen Tablet-Halter und eine Tablet-Autohalterung.


Wichtige Vorteile:
- Einstellen & sichern
- Einfach zu verbinden
 


Der elegant gestaltete Tablet-Halter von Vogel's passt auf alle Tablet-PCs mit einer Länge von 7–13 Zoll und einer Dicke von max.1,3 cm. Er nutzt Vogel's RingO-Befestigungstechnik, die ganz leicht in die Tablet-Autohalterung für das Armaturenbrett einrastet.
 


Befestige den Tablet-Halter einfach an einem Tablet und raste ihn in die Tablet-Autohalterung für das Armaturenbrett ein. Diese kann auf nahezu jeder Oberfläche befestigt werden. Dank der RingO-Technologie kann man das Tablet im Hoch- sowie im Querformat nutzen. Selbst auf den schlechtesten Straßen brauch man keine Angst haben, dass es herunterfällt.

 

Hier noch Befestigungshinweise der Halterung.



Tablet Wall Pack - Paket mit Tablet-Wandhalterung

Die Designer von Vogel's haben ihre ganze Erfahrung in der Entwicklung robuster und dennoch flexibler Tablet-Wandhalterungen ausgeschöpft und mit den schnittigen Paket mit Tablet-Wandhalterungen eine Methode entwickelt, Tablets sicher an einer Wand zu befestigen. Das Paket enthält einen Tablet-Halter und zwei Wandhalterungen.




Wichtige Vorteile:
Fest an der Wand
Befestigungsmaterial im Lieferumfang 




Der elegant gestaltete Tablet-Halter von Vogel's passt auf alle Tablet-PCs mit einer Länge von 7–13 Zoll und einer Dicke von max. 1,3 cm. Er nutzt Vogel's RingO-Befestigungstechnik, die ganz leicht in den Tablet-Halter einrastet.

 

Die Tablet Halterung wird einfach in die Chips geklickt. Die Halterung liegt dann ganz flach auf.



Ich habe die Halterung für den Kühlschrank genutzt.





Die Halterung ist schnell an die gewünschte Position geklebt und hält wirklich bombenfest.


 





Dadurch, dass man die Tablet Halterung drehen kann, kann ich mir mein Tablet in die Position drehen wie ich sie gerade benötige.



Und so hängt nun mein Tablet in der Küche am Kühlschrank.



Tablet Flex Pack - Paket mit flexiblen Tablet-Halterungen

Tablets beim Kochen in der Küche - Um für größtmöglichen Spaß zu sorgen, haben die Designer von Vogel's ihre ganze Erfahrung in der Entwicklung drehbarer Wandhalterungen ausgeschöpft und robuste, flexible Halterungen für Tablet-PCs sowie auch Tablet-Halter entwickelt, mit denen Tablets sicher an einer Wand befestigt werden können. 
  


Du brauchst nur wenig Platz und kannst dein Tablet vor Spritzern schützen. Das Paket mit flexiblen Tablet-Halterungen enthält einen Tablet-Halter und eine flexible Halterung – also alles, was du brauchs, damit du dein Tablet auch in der Küche nutzen kannst. 


Wichtige Vorteile:
- Einstellbarer Arm
- Produkt aus Aluminium
- Einfach zu verbinden




Der elegant gestaltete Tablet-Halter von Vogel's passt auf alle Tablet-PCs mit einer Länge von 7–13 Zoll und einer Dicke von max. 1,3 cm. Er nutzt Vogel's RingO-Befestigungstechnik, die ganz leicht in die flexible Halterung einrastet. 





 

Mit der Tablet-Wandhalterung lässt sich dein Tablet ganz leicht an der Wand, am Schrank oder an einer anderen praktischen Stelle anbringen, wo es leicht zu sehen ist.


 

Hier ein Umsetzungsbeispiel.

 




Fazit:

Heutzutage gehören Tablets und Smartphones immer und immer mehr in den Alltag. Somit ist es auch nicht unüblich hier und da Tablethalterungen zu haben um das Tablet als zum Beispiel TV im Badezimmer zu nutzen, in der Küche als digitales Kochbuch und im Auto als Bespaßung für die Kinder. Die verschiedenen Tablethalterungern aus meinem Test haben mich allesamt überzeugt, da die Handhabung, sowie die Installation der einzelnen Halterungen sehr simpel, aber gut sind. Die Halterungen halten bombenfest, da habe ich zum Beispiel keine Angst, dass mir das Tablet vom Kühlschrank fällt. Wer also noch auf der Suche, nach einer guten Tablethalterung ist, der sollte sich die von Vogel's mal anschauen - die kann ich absolut empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Vogel’s, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.vogels.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen