Produkttest: Lensbest (Teil 3)


Das Team von Lensbest (www.lensbest.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Lensbest berichten.
 
Hier geht es zu meinem ersten und hier zu meinem zweiten Bericht über Lensbest.

Über Lensbest:

Lensbest - Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen, Brillen, Pflegemittel und Zubehör. In dem Onlineshop findest du eine große Auswahl an Tageslinsen, Monatslinsen, Farblinsen, Kontaktlinsen-Sparsets, All-In-One-Lösungen, Peroxid-Systeme und vieles mehr. Kontaktlinsen und Brillen online günstig kaufen: Profi-Gläser zum günstigen Preis, hochwertige Brillengestelle z.B. Kunststoff-Brillen, alle Brillen auch als Sonnenbrille.




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir eine Sonnenbrille aus dem aktuellen Angebot von der Marke Lennox aussuchen.

Ich habe mich für folgende entschieden.


Drei Tage nach Bestellung ist die Brille bei mir zu Hause angekommen.

 


Sehr jung, frisch und transparent!


Einer der großen Trends in diesem Jahr ist Transparenz. Die Wayfarer-Sonnenbrille für Sie und Ihn greift diesen Trend auf und kombiniert eine klare Fassung mit farbigen Streifen auf Bügeln und Front, die zusammen mit den passenden verspiegelten Gläsern einen coolen Look ergeben. Die geprägte „Golfball-Optik“ am hinteren Bügelende und der angesagte Schlüssellochsteg vervollständigen den Gesamteindruck der Sonnenbrille: schwer angesagt! 

Die Brille hat ein cooles Sommerdesign.
Außerdem ist die Brille gut verarbeitet und fühlt sich vom Material her auch robust an.



Die Brille ist tatsächlich vom Design recht schlicht, aber modern gehalten absolut unisex.


 

Fazit:

Lensbest hat eine super Auswahl an Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen in den verschiedensten Preisklassen und von vielen verschiedenen Marken und somit vielen verschiedenen Designs. Jetzt wo der Sommer immer näher rückt, empfiehlt es sich einen Blick in die Kategorie "Sonnenbrillen" zu werfen. Dort gibt es übrigens auch viele Sonnenbrillen, die man auch mit Sehstärke bestellen kann.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Lensbest, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.lensbest.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen