Produkttest: Gutscheinbuch.de (Teil 13)



Das Team von Gutscheinbuch.de (www.gutscheinbuch.de) hat mir erneut ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute wieder von Gutscheinbuch.de berichten.

Hier geht es zu meinem letzten Bericht über Gutscheinbuch.de


Über Gutscheinbuch.de:


Gutscheinbuch.de bietet ein Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern an, mit denen man in Lokalen, Wellnesseinrichtungen u.v.m. viel Geld sparen kann.




Folgende Gutscheinbücher werden angeboten



- Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de


- Die Pur...- Reihe


- Die Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de


- Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de


- Die Städtereise mit Gutscheinbuch.de


- Golfen mit Gutscheinbuch.de


- persönliches Geschenkbuch
  


Der Produkttest: 


Für meinen Produkttest habe ich das Gutscheinbuch 2016/17 für Bonn & Umgebung erhalten.



Sparen Sie mit dem Gutscheinbuch Bonn & Umgebung 2016/17 beim Restaurantbesuch oder in der Freizeit.


Das zweite Essen oder der zweite Eintritt sind oft gratis!


  
Einfach den Gutschein vor der Bestellung vorzeigen und beim Einlösen kräftig sparen.

 

Beim einlösen gab es nie Probleme. Ich habe immer vorab direkt Bescheid gesagt, dass wir ein Gutscheinbuch dabei haben und die Einlösung der Gutscheine hat immer geklappt.



Fazit:

Dieses Gutscheinbuch ist ab sofort bis Ende März 2018 gültig. Vom Aufbau hat es sich im Vergleich zu den Vorjahren etwas geändert. Ich finde, dass es tatsächlich übersichtlicher geworden ist. Die Einlösung klappt überall immer noch ohne Probleme, wenn man vorab Bescheid sagt.


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gutscheinbuch.de, dass mir erneut ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt wurde und ich hier über Gutscheinbuch.de berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gutscheinbuch.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen