Produkttest: Baby Sweets



Das Team von Baby Sweets (www.baby-sweets.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Baby Sweets berichten.

Über Baby Sweets:

Deutschlands süßester Babyshop.



Baby Sweets wurde im April 2016 von unseren beiden Gründern Tom & Tino gegründet. Das Team zählt inzwischen auf Facebook zu den größten Communities für Babys & Kleinkinder. In dem Online-Shop findet man bunte, ausgefallene & exklusive Babymode & -accessoires für die Liebsten. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei Produkte aus dem Onlineshop von my Cute Baby erhalten.



Mickey Mouse Jogger Anzug

Ein Zweiteiler aus 100% Polyester





Ein süßes Set bestehend aus einem Pullover und einer Hose in den Farben rot und grau. Pullover im Nacken zu knöpfen, Vorderseite mit süßem Mickey Mouse und "Hug Me" Aufdruck. Arme farblich abgesetzt. Hose grau meliert mit rotem Bund und Bündchen an den Beinen. Pullover und Hose sind innen angeraut und daher super kuschelig weich.




 
Schöner weicher Stoff, das Bild und die Schrift fühlen sich gut und langlebig an.




Hose und Oberteil haben jeweils weite Bündchen. So sitzt alles bequem und nichts drückt.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen.






Schlafanzug Strampler rosa Hase

Rosaner Einteiler, ohne Ärmel und mit Hasenmotiv aus 100% Baumwolle.




Ein süßer Langarm-Strampler für Mädchen. Mit Füßen. Druckknöpfe hinten und im Schritt. Mit Hasen Stickerei am Bauch mit Öhrchen und Schleife.


Hier eine Nahaufnahme des Hasenmotivs auf dem Bauch.

 

Auch hier wurde ordentlich gearbeitet. Saubere Nähte, alles macht einen hochwertigen Eindruck.




 

Jumpsuit Strampler Overall Mädchen weiß marine Schleifen

Ein wunderschöner Jumpsuit für stylische Mädchen.




Farbe: weiß mit dunkelblauen Akzenten und Schleifen Motiv.

 
Reißverschluss vorne mit Kinnschutz. Mitwachsender Strampler durch lange Bündchen an den Armen und Beinen, die sich umkrempeln lassen. Aufgesetzte Taschen am Bauch. Kapuze - abnehmbar durch Druckknöpfe. Innen kuschelig weich und angenehm zu tragen. Es empfiehlt sich den Strampler eine Nummer kleiner zu bestellen, da er größer ausfällt als ausgewiesen.

Material: 65% Polyester & 35% Baumwolle.




Süß auch die Taschen.



Die Innenseite ist ganz weich und flauschig.



Hier noch Detailaufnahmen.




Fazit:


Das Onlineshop von Baby Sweets ist schlicht und einfach designed. Man findet sich ganz einfach zu recht. Auch die Aufteilung der Kategorien finde ich logisch. Die eingebundenen Bilder sind ansprechend gestaltet, das shoppen in diesem Onlineshop macht wirklich Spaß.
Super finde ich auch die Suche im Shop, da die echt gut funktioniert. Sucht man zum Beispiel nach bestimmten Motiven wird man direkt fündig.




Die Produkte aus meinem Test haben mich auch absolut vom Preisleistungsverhältnis überzeugt. Alles war gut und ordentlich verarbeitet. Wirklich schöne, hoch qualitative Produkte.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Baby Sweets, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.baby-sweets.de


Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick