Produkttest: Gutscheinbuch.de - Saunablock



Das Team von Gutscheinbuch.de (www.gutscheinbuch.de) hat mir mal wieder ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt. Diesmal geht es um den Saunablock.

Hier geht es zu meinem letzten Bericht über Gutscheinbuch.de

Über Gutscheinbuch.de:


Gutscheinbuch.de bietet ein Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern an, mit denen man in Lokalen, Wellnesseinrichtungen u.v.m. viel Geld sparen kann.


Folgende Gutscheinbücher werden aktuell angeboten

- Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de
- Freizeitblock

- Saunablock

Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich den Saunablock von Gutscheinbuch.de erhalten.



Der Saunablock ist das handliche Gutscheinbuch mit 2:1 Gutscheinen für die Top-Saunaziele deines Bundeslandes. Den Saunablock gibt es für insgesamt 12 Regionen!

Alle Gutscheine sind ab Erscheinen im Februar 2019 gültig bis 1. Dezember 2020.


Die Gutscheine funktionieren nach dem 2:1-Prinzip, da heißt, du gehst beispielsweise zu zweit in eine der teilnehmenden Thermen und erhältst dann eine von zwei Eintrittskarten gratis. Alternativ gewähren einige Anbieter eine Gesamtersparnis von mindestens 30€.

 

Egal ob in der Sauna, in der Therme, im Schwimmbad, in der Salzgrotte oder im Wellness-Hotel - jeder Teilnehmer bietet ein Saunanangebot und/oder weitere Angebote zum Verwöhnen und Genießen.


Der Saunablock bietet dir mit dem QR-Code u. a. die Möglichkeit wichtige Informationen über eine Sauna oder ein Sport- & Freizeitbad zu erfahren – hier findest du u. a. Infos zu Ausstattungen wie Saunagröße, Anzahl Saunen, Aufguss-Zeiten, Ruhemöglichkeiten, Spa-Bereichen etc.
Sport- & Freizeitbäder liefern Informationen zu Rutschen, Wellenbecken, Kindererlebniswelten, Außenbecken, Salzbecken, Whirlpools etc.




Fazit: 

Ich liebe Wellness und gehe super gerne in Thermen und Saunen. Da ist es umso praktischer, wenn man einen Saunablock besitzt und sich des Öfteren Wellness mit ordentlicher Ersparnis gönnen kann ;-) Da ist man doch direkt doppelt entspannt. Interessant finde ich die Idee mit den QR Codes, über die man Infos zur Sauna etc. bekommt. Bei meinem Saunablock handelt es sich um den für NRW und damit kann man dann  wirklich gut rum kommen und die verschiedensten Städte in NRW sind mit ihren Wellness Tempeln vertreten.


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gutscheinbuch.de, dass ich mal wieder für euch testen und berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gutscheinbuch.de

Kommentare

  1. Gibt es dort einen Tipp im Raum Krefeld? Seit meinem Urlaub in einem Wellnesshotel am See suche ich nach einer Oase in der Nähe, die ich öfters mal aufsuchen kann. Unser Hallenbad ist leider kein wirkliches Paradies diesbezüglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau am besten mal hier: https://gutscheinbuch.de/Schlemmerblock/Krefeld-Viersen-Umgebung-2020

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick