Produkttest: Airwaves Koffein


Durch trnd bin ich Tester für die neue Airwaves Koffein (www.airwaves-koffein.at) geworden und möchte somit heute darüber berichten.

Über Airwaves:

Airwaves bietet den einzigartigen Frische-Kick für Menthol-Liebhaber, der über die reine Atemfrische hinausgeht. Denn Airwaves verfügt über eine einzigartige Hülle aus ätherischen Menthol-Ölen, die beim Auflösen eine starke Frische freisetzen. Anschließend folgt der leckere zweite Frucht-, Minz-, bzw. Eukalyptusgeschmack – einfach zum Genießen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl der Airwaves Koffein inkl. Infomaterial erhalten.



Airwaves Koffein

Volle Konzentration zu jeder Uhrzeit. Damit du kein Morgenmuffel bist, dem Kantinenkoma entgehst und nach der Arbeit noch zum Workout kommst: Airwaves Koffein gibt dir den notwendigen Koffein-Kick – immer und überall.




Wie schnell wirkt Airwaves Koffein?
Von 0 auf 37,5 Gramm Koffein kommst du mit Airwaves Koffein in 15 bis 20 Minuten.

Was passiert, wenn ich einen Kaffee trinke und danach Airwaves Koffein kaue?
Dasselbe, wie wenn du einen Kaffee trinkst und danach noch einen halben. Denn zwei Airwaves Koffein Dragees haben dieselbe Wirkung wie eine Tasse Espresso. Nur, dass du nach dem Kauen von Airwaves Koffein noch zusätzlich frischen Atem hast.

Schmeckt Airwaves Koffein nach Kaffee?
Airwaves Koffein schmeckt erfrischend wie jeder Airwaves Kaugummi und ein bisschen nach Koffein. Für Kaffeegeschmack empfehlen wir dir … Kaffee.

Wie viele Stück Airwaves Koffein darf ich pro Tag kauen?
Über den Tag verteilt kannst du bedenkenlos bis zu 400 mg Koffein zu dir nehmen, das entspricht ca. 10 Airwaves Koffein Dragees und mindestens 200 Minuten Kau-Vergnügen. Also hau rein!

Ist Airwaves Koffein mit Milch?
Airwaves Koffein ist vegan und ohne Milch.




Fazit:

Ich bin ja tatsächlich echt ein Fan von "normalen" Airwaves, da sie lange den Geschmack behalten, sich lange gut kauen lassen und nicht zu zäh werden und einen langanhaltenden frischen Atem verpassen. ABER ... die Airwaves Koffein haben mich jetzt wirklich nicht vom Hocker gehauen. Ja sie schmecken frisch und bringen die Eigenschaften mit, die ich gerade für die normalen Airwaves aufgezählt habe, aber bis auf den Frischekick im Mund, habe ich keinen Frischekick verspüren können ... Somit lasse ich zukünftig die Finger von Airwaves Koffein und bleibe bei den normalen ;-)

Note: mangelhaft


Vielen Dank an das Team von trnd und Airwaves, dass ich am Test teilnehmen und hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.airwaves-koffein.at

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick