Produkttest: Hanuta Milch & Nuss



Durch brands you love bin ich Tester für die neuen Hanuta Milch & Nuss Riegel (www.hanuta.de) geworden.


Über Hanuta:

hanuta – der kleine Snack für Zwischendurch. Unnachahmlich im Geschmack, knusprig gebackene Waffeln, knackig geröstete Haselnüsse und leckere Kakaocreme – hanuta das Original. Durch die schonende Herstellung und den nussigen Geschmack, wird hanuta zum leckeren Snack.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den neuen Hanuta Milch & Nuss Riegel zugeschickt bekommen.


Waffel (11,5 %) - Riegel mit Haselnussmagermilchcreme (21,5%), Milchcreme (21,5 %) und Haselnusscreme (11,5 %), überzogen mit Milchschokolade.


Zutaten: Milchschokolade 29% (Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Butterreinfett, Emulgator Lecithine (SOJA), Vanillin), Palmöl, Zucker, Haselnüsse (12%), Weizenmehl (10%), Magermilchpulver (5,5%), Vollmilchpulver (4,5%), Süßmolkenpulver, eiweißangereichertes Molkenpulver, fettarmer Kakao, Emulgator Lecithine (SOJA), Weizenstärke, Salz, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumcarbonat; Vanillin. Gesamtmilchbestandteile im Produkt 14,5%.


Nach dem Knoppers Riegel folgte nun der Hanuta Riegel. 


Fazit:

Normale Hanuta esse ich ganz gern. Aber tatsächlich sind mir persönlich die Riegel einen Ticken zu süß und das liegt meines Erachtens an der Milchcreme. Praktisch für einen süßen Snack für zwischendurch sind sie auf Grund der Riegelform allemal.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von brands you love, dass ich mittesten durfte und hier berichten konnte.

Link zum Anbieter: www.hanuta.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick