Produkttest: Curtice Brothers Bio Tomaten Ketchup

Das Team von Curtice Brothers (www.curticebrothers.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und so durfte ich den Bio Ketchup von Curtice Brothers probieren und möchte heute berichten.

Über Curtice Brothers:

Curtice Brothers hat sich zum Ziel gesetzt gute Bio Soßen herzustellen. Nach Rezepten und Ideen von früher, wo es noch keine Konzentrate oder ähnliches gegeben hat.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den Bio Ketchup und ein "Teddy talks with..." Buch erhalten.



Bio Tomaten Ketchup

Ketchup ist eine überraschend einfache Sache. Frag deine Mutter oder deine Oma. Sie wird dir zeigen wie man Ketchup kocht. Nur frische Tomaten, Äpfel, Zwiebeln, Gewürze und etwas Essig. Liebe und viel Geduld. So wurde früher gekocht und wir denken, so war es einfach gut. Deshalb hat Curtice Brothers den Bio Ketchup zu neuem Leben erweckt; ein Ketchup aus einer Zeit, in der es noch kein Tomatenkonzentrat gab und nur frische Zutaten zählten. 



Nur frische Tomaten, kein Konzentrat

Great Taste Award 2018, 2019
Bio, vegan und ohne Gluten



Zutaten (Ketchup): Tomaten (77%), Zwiebeln, Zucker, Äpfel, Branntweinessig, Gewürzmischung, Senfsaat, Aceto Balsamico di Modena g.g.A., Atlantisches Meersalz, Ingwer, KnoblauchKurz noch zum Buch: hier geht es darum von erfolgreichen Unternehmern und Führungskräften über Motivation, Erfolg und Liebe zum Essen etwas zu lernen. Enthalten ist unter anderem auch der Bio Ketchup von den Curtice Brothers.




Fazit:

Das ist mal ein etwas anderer Ketchup - aber wirklich lecker. Aber vor allem, wenn man den 0 8 15 Ketchup aus dem Supermarkt gewohnt ist, schmeckt dieser hier schon deutlich anders. Aber anders lecker. Vor allem nicht so süß. Wirklich mal eine gute Ketchup Alternative! Wir fanden den Ketchup wirklich gut - er war bei uns schnell leer ;-)


Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von Curtice Brothers, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.curticebrothers.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick