Produkttest: Saltletts von Lorenz | Pausen Cracker und Mini Brezel


Durch brands you love durfte ich die neuen Saltletts von Lorenz (www.saltletts.de) testen und ich möchte sie euch heute hier im Bericht vorstellen.


Über Saltletts:

Eine knusprige Verbindung von Tradition und Innovation - dadurch zeichnen sich Saltletts Laugenprodukte aus.

Die beliebte Marke Saltletts kann auf über 80 Jahre Erfahrung in meisterhafter Backkunst zurückgreifen. Alles begann 1935 mit der Einführung von Deutschlands allererster Salzstange unter dem Namen Salzletten. Mit Meersalz verfeinert und im Ofen knusprig und goldbraun gebacken, bis sie so herrlich knacken beim Snacken – so überzeugen sie bis heute. Die gleichbleibend hohe Qualität, Sicherheit und Transparenz sind unser Versprechen. Alle Neueinführungen folgen dem Prinzip der Nachhaltigkeit. Denn wir wissen: Produktqualität, die man schmecken kann, fängt bei der Rohstoffauswahl an. Nur sorgfältig ausgewählte Zutaten werden nach traditionellen Rezepten verarbeitet. So entsteht purer Knabberspaß!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an Saltletts Pausen Crackern und Mini Brezeln erhalten.


Saltletts Pausen Cracker

Der Vollkorn Snack mit leckeren Chia-, Lein- und Sesamsamen ist ideal für den kleinen Hunger zwischendurch.



Praktisch ist, dass die Packung wiederverschließbar ist und ein Kleber dafür an der Verpackung angebracht ist.


Hier die Zutaten und Allergenhinweise:



Saltletts Mini Brezel

Die knusprigen Saltletts Mini Brezel sind mit einem Happs im Mund - ohne zu krümeln.



Wirklich mal eine gute "kleine" Variante von Salzbrezeln, die zum snacken für Zwischendurch, oder auch als Deko auf Käseplatten oder belegten Brötchen richtig was her machen :)


Hier die Zutane und Allergenhinweise:


Fazit:

Ich bin absolut zufrieden mit beiden Produkten. Beide Snacks sind super lecker, perfekt für zwischendurch und vor allem nicht so arg salzig - das ist oft bei anderen Knabbereien meines Erachtens der Fall. Vor allem die Pausen Cracker sind mega! Die konnte ich einfach so weg futtern, weil sie so lecker sind.


Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von brands you love und Saltletts, dass ich mittesten und hier auf meinem Blog berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.saltletts.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick