HOBEA: Krabbelschuhe


Das Team von HOBEA (www.hobea.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und
somit möchte ich heute wieder über HOBEA berichten.

Hier geht es zu meinen anderen Testberichten von HOBEA

Über HOBEA:

HOBEA ist ein junges, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz im schönen Mittelhessen, direkt im Herzen Deutschlands. Die Herstellung von hochwertigen Produkten für die ganze Familie ist unser Antrieb. Hierbei setzen wir auf Qualität, Nachhaltigkeit und exzellenten Service zu einem fairen Preis.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich Krabbelschuhe erhalten.


Bevor ich diese aber bestellen konnte, musste ich erst einmal die Größe von meinem Sprössling herausfinden. Hierfür stellt man nacheinander jeden Fuß barfuß auf ein Blatt Papier und malt den Umriss des Fußes nach. Danach misst man die Länge von Fersen bis Zeh und das bei beiden Füßen und kann dann mit Hilfe einer Größentabelle die entsprechende Größe auswählen.


Hier die Umrisse die ich gezeichnet habe. Gar nicht so einfach ... :-D 



Aber es hat geklappt und so konnte ich nachmessen.


Meine Messung hat 10,5cm ergeben. Somit bin ich direkt auf die nächste Größe, weil 10,7cm die maximale Länge für die kleinste Größe ist.

Kinderschuhe blau geprägt

Die Kinderschuhe von HOBEA sind ein echter Hingucker und eignen sich perfekt zum Welt entdecken oder um das Outfit deines Kindes mit einem schicken Detail abzurunden. Sie unterstützen zunächst die ersten Krabbel- und Gehversuche deines Babys, indem sie den Füßen Halt und Schutz geben, und sind später ein äußerst beliebter Begleiter zuhause, in der Kita oder beim Kinderturnen.



Die Schuhe werden aus besonders weichem, anschmiegsamem Rindsleder in der EU handgefertigt. Sie engen die Kinderfüße nicht ein und kommen dem Barfußlaufen am nächsten, während sie gleichzeitig die Füßchen wärmen und vor äußeren Einflüssen schützen. Ihre flexible Sohle passt sich jeder Bewegung an, sie ist rutschfest und sorgt so für sicheren Halt auf allen Böden. Die Schuhe sind leicht an- und auszuziehen – ein Muss, wenn es im Alltag mal schnell gehen muss – und haben dank ihres geteilten Gummibundes dennoch einen festen Sitz beim Krabbeln, den ersten Schritten und beim Herumflitzen.


Die Krabbelschuhe verfügen über eine flexible, rutschhemmende Rauledersohle. 


Details
  • Kinderschuhe aus hochwertigem, weichem Rindsleder
  • Größe 16/17 (Krabbelschuhe) bis Größe 26/27
  • Rutschfest und flexibel
  • Sicherer Halt dank geteiltem Gummizug
  • Handgefertigt in der EU
  • TÜV Nord geprüft



Sowohl drinnen, als auch draußen waren die Schuhe bereits im Krabbeleinsatz. Auch beim an den Händen laufen haben keine Probleme gemacht und mein Sohn kam gut damit klar.




Die Schuhe lassen sich tatsächlich sehr gut und einfach auf Grund des Gummibündchens an- und ausziehen, rutschen aber nicht vom Fuß beim Krabbeln.


Und auch als schicker Schuh zum Feierlichen Outfit hat er bereits seine Dienste geleistet.

  • Kinderschuhe aus hochwertigem, weichem Rindsleder
  • Größe 16/17 (Krabbelschuhe) bis Größe 26/27
  • Rutschfest und flexibel
  • Sicherer Halt dank geteiltem Gummizug
  • Handgefertigt in der EU
  • TÜV Nord geprüft

Auch dieses Paar Krabbelschuhe ist super schick, sehr gut verarbeitet und hält den täglichen Krabbeleinheiten stand.



Auch die Farbe finde ich super schick und das Prägemuster ist mal etwas anderes.





Auch dieses Paar Krabbelschuhe sitzt super und erfüllt seinen Zweck.





Fazit:

Sehr schicke und vor allem hochwertig verarbeitete Krabbelschuhe! Die sehen nicht nur gut aus, die fühlen sich auch gut an und sitzen gut an den kleinen Füßchen. Auf Grund des Gummis, lassen sie sich einfach anziehen, rutschen aber nicht einfach beim Krabbeln vom Fuß. Und auf Grund des Designs, kann man sie nicht nur zu Hause zum Krabbeln anziehen, sondern auch als Schuh für unterwegs. Sollten die Krabbelschühchen draußen mal dreckig werden, dann kann man sie super mit einem Handtuch sauber rubbeln. Wir sind sehr zufrieden! Übrigens gibt es die Krabbelschuhe in ganz vielen verschiedenen Designs - von schlicht, bis bunt mit Motiven oder Mustern ist für jeden etwas dabei.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von HOBEA, dass mir erneut ein Produkttest ermöglich wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte


Link zum Anbieter: www.hobea.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Glow/25 Kollagen

Produkttest: Parador

Produkttest: Hoopomania Hula Hoop