Produkttest: Dr.BEST GreenClean Interdentalbürsten

Durch trnd bin ich Tester für die neuen Dr.BEST GreenClean Interdentalbürsten geworden und möchte somit heute über Dr.BEST berichten.

Über Dr.BEST:

Seit über 60 Jahren macht es sich die Dr.BEST Forschung zur Aufgabe, die Zahnpflege mittels immer besserer Technologien noch gründlicher und schonender zu gestalten. 



Der Produkttest:

Für den Test habe ich die drei verschiedenen Größen der neuen Dr.BEST GreenClean Interdentalbürsten erhalten.



Die drei Vorteile der Interdentalbürsten:

  • Bis zu 40% mehr Zahnoberfläche reinigen als mit Zähne putzen allein.
  • Für eine gründliche Entfernung von Plaque und Essensresten.
  • Sanfte Reinigung zwischen den Zähnen. Hilft bei regelmäßiger Anwendung Zahnfleichproblemen vorzubeugen.

 

Softe Borsten aus nachwachsenden Rohstoffen

Flexibler, beschichteter Draht

 

Ergonomischer, pflanzenbasierter Griff

Hygienische, umweltfreundliche Schutzkappe

 

Es ist wichtig die für sich passende bzw. passenden Größen zu finden und für die Reinigung zu nutzen. Dies kann je nach Zahnzwischenräumen variieren.



Fazit:

Tatsächlich konnte ich die Interdentalbürsten nicht gut nutzen, weil meine Zähne eng aneinander stehen und ich selbst nicht mit jeder Zahnseide dazwischen komme. Somit habe ich die Bürsten weiter gegeben. Mein Mittester hat die Bürsten als sehr gut bezeichnet. Tatsächlich wurden hier alle drei verschiedenen Größen benötigt und die Reinigung hat damit gut geklappt und im Mund und an den Zähnen ein gutes Gefühl hinterlassen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von trnd und Dr.BEST, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.dr-best.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick