Produkttest: Dove Advanced Care Original Anti-Transpirant Spray

 



Durch den Home Tester Club bin ich Tester für Dove (www.dove.com) und das Dove Deo Advanced Care geworden, somit möchte ich heute über Dove berichten.


Über Dove:


Dove stellt nicht nur weltweit gängige Schönheitsideale in Frage und engagiert sich für einen Schönheitsbegriff abseits von Alter, Kleidergröße, Hautfarbe und anderen Äußerlichkeiten. Dove glaubt, Schönheit wird nicht durch eine bestimmte Form, Größe oder Farbe definiert – schön ist, was dich ausmacht. Authentisch. Einzigartig. Echt.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich 4 Dosen des Dove Advanced Care Original Anti-Transpirant Spray für mich und meine Freunde / Familie zum testen erhalten.

 




Dove Advanced Care Original Anti-Transpirant Spray

Mehr Pflege & mehr Schutz: unsere pflegendsten Dove Deos aller Zeiten, mit Skin Hydration Technology und 72h Schutz.

 

  • Wirksamer 72h Deo-Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch mit patentierter Formel
  • Mit Skin Hydration Technology – unser pflegendster Deo-Schutz von Dove - für glatte und schön gepflegte Achseln
  • Pflegt die zarte Achselhaut und kann den Regenerationsprozess der Haut unterstützen
  • Mit dem purem, frischen Dove Original Duft
  • PETA approved vegan zertifiziert (mehr unter www.dove.de/PETA)


 


Ein Anti-Transpirant, auf das Verlass ist: Dove Advanced Care Original Anti-Transpirant Spray bietet 72 Stunden Deo-Schutz mit dezentem Duft, der den ganzen Tag ein frisches und reines Gefühl verleiht. Die patentierte Formel schützt zuverlässig, ausserdem pflegt das Deo die zarte Achselhaut schön weich und kann den Regenerationsprozess der Haut unterstützen. So sorgt das Dove Anti-Transpirant mit Skin Hydration Technology für ein langanhaltendes Frischegefühl sowie spürbar und sichtbar samtigere, glattere Achselhaut als je zuvor.


Fazit:

Wirklich ein sehr angenehmes Deo, dass zum Einen einen frischen langanhaltenden Duft hinterlässt und einen frisch fühlen lässt :-) und sich zum Anderen sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Selbst nach einer frischen Rasur ist das Deo angenehm auf der Haut, nichts brennt o.ä.
Ich nutze das Deo wirklich sehr gern, da der Duft angenehm und nicht aufdringlich ist und da es wirklich auch lange hält und mich frisch und vor allem mich wohlfühlen lässt :-)


Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von Home Tester Club und Dove, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.dove.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen