Produkttest: CD Körperpflege (Teil 2)


Das Team von CD Körperpflege (www.cd-koerperpflege.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über CD Körperpflege berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Test über CD Körperpflege.

Über CD Körperpflege:

CD ist eine Marke für Körperpflegeprodukte, die 1961 von der Elida GmbH in Mannheim auf den Markt gebracht wurde und sich seit 2004 im Besitz des britischen Kosmetikherstellers Lornamead befindet.




CD steht mit seinen Pflege-Produkten seit jeher für naturmilde Pflege. Seit Jahrzehnten ist das Motto von CD unverändert: "An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD."

Daher liegt es CD auch in Zukunft am Herzen die von Beginn an gelebten CD Werte – Transparenz, Reinheit, Wasser und natürliche Inhaltsstoffe – aufrecht zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Dieses Versprechen garantiert nun das Siegel CD Reinheitsgebot. Für alle Pflege-Rezepturen mit diesem Siegel gilt ab sofort: Verzicht auf Mineralöle, Parabene, Silikone, künstliche Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe.

Heute wie damals gilt: „Weniger ist mehr“ – die perfekte Rezeptur für zufriedene Verwender.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Produkte der neuen CD MEN Deos erhalten.





CD MEN Deo Zerstäuber

CD MEN Deo Zerstäuber Kühle Frische bietet lang anhaltende Frische und 24 Stunden sicheren Deo-Schutz ohne Aluminiumsalze. 


- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
- Auch für empfindliche Haut geeignet
- Keine weißen Rückstände
- pH-hautneutral
- ohne Aluminiumsalze




CD MEN Deo Roll-On

CD MEN Deo Roll-on Kühle Frische bietet lang anhaltende Frische und 24 Stunden sicheren Deo-Schutz ohne Aluminiumsalze. 




- Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
- Auch für empfindliche Haut geeignet
- Keine weißen Rückstände
- pH-hautneutral
- ohne Aluminiumsalze



 
Fazit:

Die CD MEN Deo Produkte haben einen angenehmen, frischen Duft und halten für ein aluminium freies Deo auch lange unangenehme Gerüche fern. Das Deo fühlt sich gut auf der Haut an und juckt auch nicht, wenn man frisch rasiert ist. Super Deo für Männer.
 
Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von CD Körperpflege, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cd-koerperpflege.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel