Produkttest: BARTPRACHT



Das Team von BARTPRACHT (www.bartpracht.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über BARTPRACHT berichten.

Über BARTPRACHT:

Bartpflege und Bartöl von BARTPRACHT

 
BARTPRACHT macht hochwertiges Bartöl, damit
- dein Bart weicher wird. Er fühlt sich besser an und die Ladies werden es dir beim Küssen danken!
- dein Bart und deine Haut die nötige Pflege erhalten damit du großartig aussiehst.
- die “Juckphase” während des Bartwachstums für dich erträglicher wird.

In den Bartpracht Ölen verwendet das Team von BARTPRACHT 100% Naturprodukte von hoher Qualität. Mit den beliebten Produkten kommt keine Chemie in die Nähe deines Bartes, deiner Haut und vor allem nicht in die Nähe deines Mundes! Nicht umsonst ist Bartpracht die Nummer 1 in Deutschland, wenn es um Bartöl geht. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das BARTPRACHT Deluxe Set und die Bartcreme Mannheim erhalten.



BARTPRACHT Deluxe Set

Das ideale Geschenk für jeden Mann mit Bart.


Das Bartpflege-Set Deluxe beinhaltet folgende hochqualitative Produkte:


- 1 Bartöl der Marke Bartpracht
- 1 Bartseife „Cuxhaven“ der Marke Bartpracht
- 1 hochwertiger 10cm Kamm der Marke Bartpracht
- 1 Kulturbeutel von Bartpracht


 
BARTPRACHT will dein dein Leben mit dem Bartpflege Deluxe Set einfacher machen. Ob Geschenkidee, Starterset oder Reisebegleiter: Das Bartpflege Set Deluxe ist die perfekte Kombination aus allen Basics, die du für die Bartpflege brauchst. Besonders praktisch: Der Kulturbeutel, damit auch nichts verloren geht.



Die Bartseife Cuxhaven von BARTPRACHT bietet dir schonende Reinigung und Pflege – einfach alles, was dein Bart braucht.



Die vitalisierende Bartseife ist ideal für die tägliche Anwendung. Zitrone, Meersalz, Öle und weitere wertvolle Inhaltsstoffe befreien deine Haut von Schmutz und Kalk, ohne sie auszutrocknen. Außerdem desinfizieren sie und bereiten den Bart optimal für den Einsatz von Bartöl vor.

 
Das Bartöl von BARTPRACHT macht deinen Bart attraktiver und kraftvoller. Er fühlt sich weicher an und die Ladies werden es dir beim Küssen danken.

 
Verabschiede dich vom stacheligen und kratzigen Bart – bei regelmäßiger Anwendung erhalten dein Bart und deine Haut die nötige Unterstützung, um dich lässig und gepflegt aussehen zu lassen. Zudem hilft dir das Öl durch die „Juckphase“ oder auch bei lästigen Bartschuppen.





BARTPRACHT Bartcreme Mannheim

Bartcreme (100% natürlich)
Duftnote: Dezent frisch (Aloe Vera & Limone) 



Bartcreme – die Zukunft der Bartpflege. Die Bartcreme verwöhnt dich mit einem dezent männlichen Duft, zieht rasch ein und verleiht deinem Bart einen gesunden Glanz ohne Spuren zu hinterlassen.

  

Für hart arbeitende Bartzwirbler, die ständig Bartöl auf Tastatur und Handy verteilen. Für Gentlemen, die keine Ölspuren auf Hemdkragen oder Krawatte hinterlassen möchten, wenn sie einer Lady geheimnisvoll zunicken.


 
Fazit:

Das Design der Produkte spricht mich absolut an. Es ist schlicht, stylisch und zeitlos. Passt absolut zum Produkt.
Mein Mittester - mit Bart - hat mir folgendes Feedback zu den einzelnen Produkten gegegeben. Das Bartöl Oranienburg ist super. Dadurch geht der Juckreiz im Bart weg und der Bart inkl. Haut fühlt sich toll an. Die Bartcreme Mannheim hat einen tollen, angenehmen Duft und ist prinzipiell der Favorit bei den Produkten gewesen, da der Bart dadurch auch sehr, sehr weich wird - absolut hammer. Kleines Manko: Wenn man die Creme aufträgt und kurz danach anfängt etwas zu schwitzen hat man einen leicht unangenehmenen klebrigen Film auf der Haut. Das könnte evtl. noch optimiert werden. Die Bartseife Cuxhaven ist ebenfalls klasse, da sie einfach ist in der Anwendung, einen tollen Duft hat und der Bart inkl. die Haut nach der Nutzung der gepflegt anfühlen. Und der Kamm ist natürlich ein sehr schickes und vorallem hochwertiges Add-on, womit man die Bartpflege perfekt ergänzen kann und die Barthaare in Form bringt.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von BARTPRACHT, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.bartpracht.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill