Produkttest: LEDLager.de



Das Team von LEDLager.de (www.ledlager.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über LEDLager.de berichten.

Über LEDLager.de:

LED Leuchtmittel günstig online kaufen.


Onlineshop mit einer riesigen Auswahl an LED Leuchtmitteln.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich 5m RGB LED Strips für den Innen- und Außenbereich erhalten.




5M RGB LED Strip KOMPLETTSET 500cm inkl. RGB Controller, Netzteil - DIMMBAR IP20 oder IP65 Feuchtraum von Bioledex



- 500cm LED RGB SET mit allem benötigten Zubehör
- hochwertige Markenware von BIOLEDEX® Germany
- 500cm RGB LED Stripe selbstklebend
- kürzbar immer nach 10cm
- inkl. Fernbedienung und RGB Controller
- Farbe fixieren, autom. Farbwechsel und dimmbar
- inkl. Weisslichttaste
- inkl. Controller,Fernbedienung und Netzteil 


Ich habe mit den LED Strips die Kajüte von unserem Boot beleuchtet.



In die Kajüte hinein kommt das Verbindungsstück und das Empfangsteil für die Fernbedienung.


Heraus guckt der Rest inkl. Netzteil.


In der Kajüte musste ich die LED Strips mit Sekundenkleber fest kleben. Die Strips haben zwar eigentlich eine selbstklebende Seite, aber diese hat hier nicht gehalten (der Untergrund ist lackiert). Somit mussten wir ein wenig improvisieren. Hält jetzt aber super und da die Strips weis sind, integrieren sie sich total und sie sind tagsüber kaum zu sehen.



Wenn man sie hingegen an macht...


... erstrahlt die Kajüte in der gewünschten Farbe.



Super cool! Wir sind sehr zufrieden. Lediglich das weis auf der RGB Fernbedienung hat einen Lila-Stich und leuchtet nicht richtig weiß.

Die Fernbedienung muss bei Benutzung auf den Empfänger gerichtet werden. Um die Ecke oder mti Hindernissen dazwischen tut sich der Empfänger etwas schwer.


Fazit:

Die Auswahl an LED Leuchtmitteln im Onlineshop von LEDLager.de ist wirklich riesig. Wir haben unser Boot etwas aufgepimpt mit LED Strips in der Kajüte, bei denen man auch die Farbe wechseln kann. Da die Strips auch für den Außenbereich geeignet sind, kann da nichts passieren. Die Installation der LED Strips ist auch absolut einfach. Man arbeitet sich am besten Stück für Stück vor und klebt den gesamten Strip an (bei Bedarf lässt sich der Strip auch kürzen). Auf unserem Untergrund hat der vorhandene Kleber an den Strips leider nicht ausgereicht, so das wir nachhelfen mussten. Jetzt hält es aber super und wir sind sehr zufrieden.


Note: gut

Vielen Dank an das Team von LEDLager.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.ledlager.de

Kommentare

  1. Klasse! Danke. Genau nach sowas habe ich gerade gesucht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen