Produkttest: Bärbel Drexel


Das Team vom Bärbel Drexel Onlineshop (www.baerbel-drexel.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von den Produkten von Bärbel Drexel berichten.

Über Bärbel Drexel Produkte:

In der Natur ist alles enthalten, was wir für ein gesundes Leben, unser Wohlbefinden und unsere Schönheit benötigen.

Dieses Fazit zieht Bärbel Drexel, die Firmengründerin des Bärbel Drexel Unternehmens nach mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Naturheilkunde.

Das Wissen prägt heute das Tun des Unternehmens Bärbel Drexel und spiegelt sich in der konsequent gelebten Philosophie "Natürlich Natur" wider.


Der Bärbel Drexel Onlineshop bietet Nahrungsergänzungsprodukte, Naturkosmetikprodukte und Wohlfühl-Accessoires an.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Produkte inkl. Infomaterial aus dem Nahrungsergänzungssortiment von Bärbel Drexel erhalten.
- Spirulina Drink Fresh
- Astaxanthin Energy-Drink



Bei den Spirulina Drinks ist für jeden Geschmack etwas dabei. Genieß die nährstoffreichen Drinks mit Spirulina und löslichen Ballaststoffen in verschiedenen Geschmacksrichtungen als nahrhafte Zwischenmahlzeit oder nutze den fertigen Drink für ein außergewöhnliches Dessert, indem du ein Eis daraus machst!

Anwendung: 2 EL (ca. 15 g) mit 200 ml Wasser anrühren und genießen.

Zutaten: Fructose, Inulin, Traubenzucker, Säuerungsmittel Zitronensäure, Haferkonzentrat, Spirulina, natürliche Aromen, Trennmittel Erbsenfaser, Säureregulator Natriumhydrogencarbonat, Säuerungsmittel Ascorbinsäure


In Wasser aufgelößt sieht das ganze dann so aus. Ganz schön grün.... ;-)




Probiere auch den Astaxanthin Energy-Drink mit natürlichm Grapefruit-Orange-Geschmack!
Zusätzlich angereichert mit Magnesium für die Verbesserung der Muskelfunktionen, koffeinreichem Guarana- und Colanussextrakt für mehr Ausdauer und dem Radikalfänger Vitamin C. Er ist das ideale Fitness- und Erfrischungsgetränk für zwischendurch. Mit 1 EL Astaxanthin Energy-Drink nimmst du 2 mg Astaxanthin zu dir. Dies ist bereits eine ausreichende Menge um sich einen extra Energieschub zu gönnen.

Verzehrempfehlung: Täglich einen Eßlöffel (10 ml) mit ca. 150 ml Wasser anrühren und trinken.

Zutaten: Apfelsüße, Wasser, Isomaltulose*, Zitronensaftkonzentrat, Magnesiumcitrat, L-Ascorbinsäure (Vitamin C), natürliche Aromen (Orange, Grapefruit), Acerolasaftkonzentrat, Guaranaextrakt, enthält Coffein), Algenextrakt (enthält Astaxanthin), Colanussextrakt (enthält Coffein). Erhöhter Coffeingehalt (36 mg pro verzehrfertigem Getränk)



Der Astaxanthin Energy-Drink ist sehr dickflüssig und riecht sehr gut. Ich habe wie auf der Anleitung beschrieben einen Esslöffel von dem Energy-Drink in einem Glas Wasser aufgelöst.


Hier ein Video, auf dem man auch gut erkennen kann, dass der Energy-Drink sehr dickflüssig ist.




Und so sieht der Drink dann aus, nachdem man noch einmal umgerührt hat.



Der Geschmack ist okay, aber nicht so, dass ich es jetzt ständig trinken müsste. Ich habe es mir irgendwie fruchtiger vorgestellt.

Fazit:

Der Onlineshop von Bärbel Drexel bietet interessante Naturprodukte aus den verschiedensten Kategorien an. Die Produkte sind von der Qualität her absolut in Ordnung und halten was sie vesprechen. Ich persönlich finde die Produkte aber etwas zu teuer und würde es mir wahrscheinlich 2 Mal überlegen bevor ich die Produkte kaufe.
Trotzdem auf jeden Fall im Onlineshop von Bärbel Drexel vorbei schauen. Der Shop ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich gestaltet. Außerdem werden immer Sonderposten und Probiersets angeboten! :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team vom Bärbel Drexel Onlineshop, dass ich Produkte zum testen erhalten habe und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.baerbel-drexel.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick