Produkttest: Texlab.net


Das Team von Texlab.net (www.texlab.net) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Texlab.net berichten.

Über Texlab.net:

Hier findet jeder etwas: Deutschlands größter Online T-Shirt Shop u.a. für den Bereich Nerd T-Shirts, Film T-Shirts, TV-Serien T-Shirts, Retro T-Shirts, Fanshirts, ...

 
Folgende Kategorien findet man im Onlineshop von Texlab.net

- Jungs
  - T-Shirts
  - Longesleeves
  - Kapuzenpullover
- Mädels
  - T-Shirts
  - Longsleeves
  - Kapuzenpullover
- Brands
  - Krysom
  - Birdy Talk
  - Nintendo
  - Sega
  - Coca Cola
  - ATARI
  - Freaks and Friends
  - Glücksbärchis / Care Bears
- Genre
  - Nerd
  - Movie
  - Music
  - Games
  - Poker
  - TV-Serien
  - Comics

- Neu

- Accessoires
  - Mützen
  - Taschen / Geldbeutel
  - Schlüsselanhänger
  - Becher
  - Gürtel / Gürtelschnallen
- Bücher


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir zwei T-Shirts aussuchen und ich habe mich für folgende entschieden. 

 

Die beiden Shirts kame ordentlich verpackt bei mir zu Hause an.


Big Bang Theory - Stein, Schere, Papier, Echse, Spock T-Shirt, Damen

Als Sheldon und Raj feststellen, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden beim klassischen „Stein, Schere, Papier“ zwischen 75% und 80% liegt, muss eine Regelerweiterung her: Die Echse und Spock (bzw. die bekannte vulkanische Begrüßungs-Geste) werden als zusätzliche Optionen eingeführt. Welches gegen welches Handzeichen gewinnt, kann ganz einfach von diesem Shirt abgelesen werden.


Ich habe das T-Shirt in violett und Größe L bestellt.


Der Aufdruck ist ordentlich und macht einen haltbaren Eindruch, d.h. das er meines Erachtens nach einige Wäschen "überleben" wird.




Wunderschönes Designer-Shirt im Geometrie-Style: Der blühende Baum des Lebens von Krysom, detailverliebter Print auf hervorragendem Material – beste Street- und Funsport-Bekleidung in gewohnter Markenqualität. Der Brand mit dem Slogan „The golden Fleece.“ steht für erstklassige Mode und widerstandsfähige Kleidung für jede Lebenssituation.


Das T-Shirt ist gut verarbeitet, die Nähte sind ordentlich und der Aufdruck scheint mir auch einen hoch qualitativen Eindruck zu machen. Noch dazu fühlt sich der Stoff gut auf der Haut an.

 

Ein sehr schönes T-Shirt und vorallem auch irgendwie etwas besonderes mit diesem hübschen Aufdruck.



Fazit:

Texlab.net hat wirklich eine große, tolle Auswahl an Shirts, Pullovern und ähnlichem für Männer und Frauen. Die Kleidungsstücke sind vielseitig in Farbe, Schnitt und Motiven und somit wird in diesem Onlineshop bestimmt jeder fündig. Klasse ist übrigens, da schon bei 10€ Bestellwert die Versandkosten entfallen, so kann man also schnell die knapp 4€ sparen. Da die Qualität und der Preis also stimmt, ist Texlab.net absolut zu empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Texlab.net, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.texlab.net

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick