Produkttest: Zugeschnürt.de


Das Team von Zugeschnürt.de (www.zugeschnuert-shop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Zugeschnürt.de berichten.

Über Zugeschnürt.de:

Zugeschnürt.de ist ein Fachgeschäft für Korsetts, Corsagen & Dessous aus Berlin-Wilmersdorf. Neben einem großen Online-Angebot gibt es einen gemütlichen Showroom in der
Prinzregentenstr. 9, in dem man die Korsetts oder Corsagen in aller Ruhe anprobieren kann. Ein kleines ambitioniertes Team bietet am Telefon, im sozialen Netzwerk, per Mail und im Laden einen Rundum-Service für die Kunden. Zugeschnürt ist stolz auf seine lebendige Facebook-Community, man findet diese auf Twitter, wo das Profil aus nicht mehr überlieferten Gründen "Females Choice" heißt, und YouTube; mit dem Zugeschnürt-Blog hat Zugeschnürt.de es sich zur Aufgabe gemacht, deren Leser mit interessanten Artikeln rund um das Thema Mode im Allgemeinen und Dessous im Speziellen zu unterhalten. 

 
Gegründet wurde Zugeschnürt.de 2008 von Jewgeni Kazatchkov als reiner Online-Shop. Als im Frühjahr 2010 Matthias Ryll dazustieß, hatten sich die beiden Richtigen gefunden und Zugeschnürt nahm an Fahrt auf und seine heutige Form an. Die Idee zum Showroom entstand, genauso wie die Überzeugung, dass man in den interaktiven Kanälen im Internet präsent sein müsse. Online wie offline ist das Zugeschnürt-Team heute ständig auf der Suche nach innovativen Ideen und Kooperationen, in der tiefen Überzeugung, dass man Angebot und Service immer noch ein bisschen verbessern kann.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Produkte von Zugeschnürt.de aussuchen und bestellen. Ich habe mich für folgenden Wonderbra entschieden. 


Den Wonderbra habe ich dann in meinen Warenkorb gepackt.


Danach folgte ein übersichtlicher, gut gegliederter Bestellprozess.
Gut finde ich, dass man mit einem Gastaccount / einem einmaligen Account bestellen kann und man sich nicht unbedingt registrieren muss.


Ich musste nur 2 Tage warten und schon traf die Bestellung von Zugeschnürt.de bei mir zu Hause ein.



Ein wunderschöner Spitzen-BH, der mit leichten und anschmiegsamen Gel-Pads ein dezentes und attraktives Dekolletée zaubert. Aufgrund seiner flachen Nähte ist dieser Wonderbra unsichtbar unter der Kleidung.
 

Der BH ist sehr gut verarbeitet. Die Muster und Stickereien sind ordentlich vernäht. Der BH macht einen hochqualitativen Eindruck.


Hier einmal der Verschluss.
Man kann in drei verschiedenen Weiten den BH schließen.

 

Und hier der Träger. Auch sehr hübsch verarbeitet.


Außerdem ist der BH aus einem angenehmen Stoff und fühlt sich gut auf der Haut an. Er sitzt wirklich gut und zaubert ein hübsches Dekolletée.

Fazit:

Zugeschnürt.de hat wirklich eine riesige Auswahl an tollen, hochqualitativen BHs, Corsagen und Dessous und ist somit für Produkte aus diesem Gebiet absolut zu empfehlen. Wenn du also mal wieder deinen Liebsten in einem hübschen Outfit überraschen willst, dann schau doch mal bei Zugeschnürt.de vorbei ;-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Zugeschnürt.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.zugeschnuert-shop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick