Produkttest: Pflanzenfee

 
Das Team von Pflanzenfee (www.pflanzenfee.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Pflanzenfee berichten.

Über Pflanzenfee:

Pflanzenfee ist ein Onlineshop mit einer großen Auswahl an Produkten für den Garten, Balkon o.ä.
Es gibt Pflanzen, Zubehör und viele Hilfsmittel.


Folgende Kategorien findet man im Onlineshop

- Gemüse
- Obst
- Kräuter
- Keimsprossen
- Blumen
- Rasen
- Zubehör & Ausstattung

Verzaubere auch deinen Garten mit der Pflanzenfee! :-)

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich eine Testbestellung durchführen und habe mich für folgende zwei Produkte entschieden.

 


Diese habe ich dann in den Warenkorb getan und danach folgte dann die Anmeldung inkl. gut übersichtlichen Bestellprozess.


Hier die Anmeldemaske.


Schon zwei Tage nach dem ich die Bestellung veranlasst hatte, hielt ich das Paket von Pflanzenfee in meinen Händen.






 
Durchmesser: 30 cm

 


Besonders schmackhaftes Würzkraut für Salat, Pizza, Suppen, Rohkost. Winterhart, für viele Ernten.


Die Wilde Rauke (Diplotaxis tenuifolia) ist durch ihren besonders angenehmen erdnußartigen Geschmack innerhalb kürzester Zeit zu einem beliebten Bestandteil der italienischen Küche geworden. Kein Salat, keine Pizza ist denkbar ohne "Rucula selvatica". Die lang gezogenen Blätter sind tief gebuchtet, die Blüten leuchtendgelb. Nach anfangs langsamem Wachstum entwickeln sich die Pflanzen sehr üppig und können laufend abgeerntet werden über viele Monate hinweg.


Da habe ich dann doch direkt mal meinen neuen Pflanztopf mit den Rucola Samen kombiniert.


Samen in die Erde...



Regelmäßig gießen, etwas Sonne und Liebe und schon fängt es an zu sprießen...




.... und es wächst...


... und wächst....


... und wächst... :-)


Lecker, lecker.... Das sieht nicht nur gut aus.... das schmeckt auch gut!!! :-)


Fazit:

Bei Pflanzenfee erhält man eine schöne, große Auswahl an Pflanzenprodukten, jede Menge Saatgut zum selber anpflanzen von Obst, Gemüse und Co.
Die Preise sind absolut in Ordnung und wie man in meinem Test sieht, sind die Saaten auch so gut, dass ordentlich etwas wächst :-)
Ich bin absolut zufrieden und kann auf jeden Fall empfehlen mal bei Pflanzenfee vorbei zu schauen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Pflanzenfee, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.pflanzenfee.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen