Produkttest: Schuhtempel24


Das Team von Schuhtempel24 (www.schuhtempel24.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Schuhtempel24 berichten.

Über Schuhtempel24:

In einer atemberaubenden Auswahl präsentiert der Online Shop von Schuhtempel24 besonders preiswerte Damenschuhe für jeden Anspruch und passenden Anlass. Das Sortiment der Damenschuhe wird dabei täglich auf den neuesten Stand gebracht. Dieses Angebot sorgt dafür, dass du modisch am Puls der Zeit bleibst und zugleich aus dem Vollen schöpfen kannst - das gilt mittlerweile auch für 500.000 Kunden in Deutschland, die ihre  Damenschuhe bei Schuhtempel24 kaufen.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Paar Stiefel erhalten.

 
 

Flache Stiefel, schwarz

Hochwertig im Design und ein absolutes Must-Have für die Garderobe: Diese Flache Stiefel aus der aktuellsten Kollektion beleben Ihr Outfit und werten Ihren Look stylisch und lässig auf.

 


- Farbe: schwarz 
- gefüttert


Kleine Details wie diese Knöpfe peppen den Stiefel auf.


Hier die Sohle.


Und so sehen die Stiefel aus wenn man sie an hat.




Sie sind wirklich sehr bequem und recht schlicht, so dass man sie zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren kann.


Fazit:

Schuhtempel24 hat eine riesige Auswahl an Damenschuhen. Schuhe von A bis Z, Schuhe die uns Frauen einfach glücklich machen. Egal ob High Heels, Ballerinas oder Stiefel, hier gibt es für jede Frau genau das Paar Schuhe was sie gerade braucht. Und die Preise stimmen dazu auch noch und die Verarbeitung der Schuhe ist absolut in Ordnung. Ich bin mehr als zufrieden und kann den Onlineshop von Schuhtempel24 auf jeden Fall empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Schuhtempel24, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.schuhtempel24.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick