Produkttest: Underwear4her



Das Team von Underwear4her (www.underwear4her.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Underwear4her berichten.


Über Underwear4her:

Unterwäsche und Dessous wie BH, Slip, Panty von Triumph, Schiesser oder HOM bequem in dem Online Shop von Underwear4her bestellen. 




Entdecke funktionelle Unterwäsche für Tag und Nacht, traumhafte Dessous und verführerische Lingerie in dem Dessous-Shop. Underwear4her führt die Marken Triumph, Schiesser, HOM, Valisere, LingaDore und Skiny. Du findest die Marken-Hersteller im Menü unter Markendessous. Daneben kannst du die Dessous und Unterwäsche auch nach Funktion auswählen


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Soft BH von der Marke Skiny erhalten.





Skiny Essentials: Soft BH in schwarz

Soft BH aus der Skiny-Unterwäsche-Serie Essentials


- Hohe Elastizität 
- Doppelte Träger
- Trendige Schnitte


Smooth Skin-Ausrüstung

- Kein Pilling
- Nach vielen Waschgängen wie neu
 


Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan



Der BH ist wirklich sehr weich und angenehm auf der Haut und trägt den Namen Soft BH somit zu Recht ;-)
Auch nach nun mehrmaligem waschen sieht der BH noch sehr gut aus, so wie es auch in der Artikelbeschreibung angepriesen wird. Der Preis für diesen hochwertigen BH finde ich auch absolut in Ordnung. Somit bin ich vollstens zufrieden.







Fazit:

Underwear4her bietet wie der der Name schon sagt, jede Menge Unterwäsche für "Sie" an. Von sexy Spitzenunterwäsche, bis hin zu Sportunterwäsche und Nachtwäsche bietet der Onlineshop alles was das Frauenherz in Bezug auf Unter- und Nachtwäsche begehrt.
Die Preise sind in Ordnung für die Marken und die Qualität die einem dort geboten werden. Reinschauen lohnt sich also. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Underwear4her, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.underwear4her.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen