Produkttest: Zindagi




Das Team von Zindagi (http://de.dawanda.com/shop/zindagi) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Zindagi berichten.

Über Zindagi:

Zindagi bietet Stempel und Geschenkideen aus Weimar. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich mehrere Ministempel erhalten.


Stempel sehen alle aus wie Spielfiguren, wie z.B. aus dem Spiel "Mensch ärgere dich nicht".


Ministempel Igel

Ein kleiner, frech aussehender Igel als Stempel. Praktisch zum Karten basteln und verzieren o.ä.


So sieht der Stempel aus.


Hier der Abdruck. Sauber, ohne Ränder und man kann alles erkennen.



Ministempel Eule

Eine kleine süße Eule. Da Eulen-Motive ja immer noch total modern und angesagt sind, ist so ein Stempel natürlich ein Must have.


Hier wieder der Stempel.


Und hier der Abdruck. Auch dieser Stempel lässt sich gut stempeln.



Ministempel Pusteblume

Wie schön,... eine Pustblume. Toll zum verzieren von verträumten Bildern, Karten etc.


Hier der Stempel.


Hier der Abdruck. Leider mit Rand. Das perfekte Stempeln ohne Ränder ist bei diesen kleinen Ministempeln manchmal etwas frickelig.



Ministempel "Für Dich"

"Für Dich".... ideal um als Stempel auf kleine Geschenke zu setzen.


Hier der Stempel.


Hier der Abdruck. Damit das "Für Dich" gut zu lesen ist, musste ich ordentlich stempeln und lange auf dem Papier halten. Ansonsten wurden die Buchstaben von der farbintensität etwas dünn.



Ministempel Ameise

Eine kleine Ameise. Meine Meinung nach toll für z.B. Einladungskarten zum Kindergeburtstag.


Hier der Stempel.


Hier das Motiv. Auch hier ist das Motiv klar und deutlich zu erkennen.



Fazit:

Zindagi hat eine große Auswahl an süßen Stempeln. Egal ob kleine Motivstempel, oder große, von jedem ist etwas dabei und das passende Zubehör ist ebenfalls im Angebot. Die Motive sind wirklich niedlich und die Stempel sind auch gut verarbeitet. Manchmal ist es etwas schwer mit diesen kleinen Stempeln ordentlich - also ohne Ränder o.ä. - zu stempeln, aber das ist vielleicht auch nur Übungssache. Also wer oft bastelt bzw. oft mit Stempeln arbeitet, sollte auf jeden Fall mal im Shop von Zindagi vorbei schauen.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Zindagi, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: http://de.dawanda.com/shop/zindagi

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick