Produkttest: DruckDichDrauf (Teil 2)


Das Team von DruckDichDrauf (www.druckdichdrauf.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute mal wieder über DruckDichDrauf berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht von DruckDichDrauf.


Über DruckDichDrauf:

Bei DruckDichDrauf kannst du günstig deineTextilien und Fotogeschenke selber gestalten und unkompliziert bestellen. Ob du ein Poloshirt bedrucken lassen willst für eine Mega - Fete, ganz schnell ein Hochschul- oder Abishirt her muss oder du vielleicht sogar ein Café oder Bistro hast und deine Bedienungen einheitlich bedruckte T-Shirts tragen sollen - bei DruckDichDrauf findest du sicher das Richtige.

Aber auch Fotogeschenke sind der Knaller! Ob Tassen, Kissen, Taschen, Puzzle oder Mousepad alle individuell gestalteten Produkte werden schnell zu individuellen Geschenken wie z.B. Fototasse, Zaubertasse, Fotokissen, Fotopuzzle. 




Fotogeschenke und der Textildruck sind ideale Geschenke für den Geburtstag, Weihnachten und Ostern. Individuelle Babykleidung und Kinderkleidung sind darüber hinaus super Geschenke zur Taufe und Geburt.

Das Bestellsystem ist sehr einfach und übersichtlich. In dem Textil-Konfigurator kannst du dir die Fotogeschenke und Textilien ansehen und individuelle Wunschtexte oder Motive eingeben. Du kannst auch eigene Fotos und Grafiken, z.B. zum Bedrucken von Tassen, direkt auf den Server hochladen. Sobald eine Bestellung eingegangen ist, kannst du in deinem Kundenbereich den Auftragsstatus online beobachten. 24-48 Stunden später hast du dann deine Fotogeschenke und bedruckten Textilien wie z.B. Polshirt, T-Shirt, Kinder Shirts, Baby Shirts, Jacke, Pullover usw. alles von dir individuell gestaltet und von DruckDichDrauf bedruckt.


Der Produkttest:

Für  meinen Produkttest durfte ich mir ein Produkt gestalten und bestellen. Ich habe mich dafür entschieden ein Handtuch zu besticken.

Dafür habe ich erst das Handtuch ausgewählt.


Danach konnte ich es im Konfigurator ganz einfach gestalten.




Um die Bestellung durchzuführen muss man sich erst einloggen, registrieren oder man bestellt als Gast.




Danach folgt ein sehr übersichtlich und gut gestalteter Bestellprozess.



Ich musste nur ein paar Tage warten und schon hielt ich meine Bestellung in den Händen.



Das Handtuch ist ordentlich verarbeitet. Ich hätte mir das Handtuch lediglich etwas dicker vom Stoff her vorgestellt.


Die drauf gestickten Namen sind auch ordentlich und wie gewünscht gemacht.


Hier das Muster auf dem Handtuch.


Und das eingenähte Schild.


 

Fazit:

Als erstes muss man sagen, dass sich seit meinem letzten Test einiges auf der Seite von DruckDichDrauf verändert hat. Wenn man sich den ersten Testbericht von mir über DruckDichDrauf ansieht und sich dann diesen anschaut, wird man z.B. direkt feststellen, dass es jetzt ein schickes, neues Logo gibt.
Die Homepage ist übersichtlich, der Konfigurator einfach zu bedienen, die Lieferung schnell und die Ware in Ordnung.
Du willst ein T-Shirt bedrucken lassen? Schau mal bei DruckDichDrauf vorbei.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von DruckDichDrauf, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.druckdichdrauf.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen