Produkttest: MARTINA GEBHARDT


 

Das Team von MARTINA GEBHARDT (www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über MARTINA GEBHARDT berichten.



Über MARTINA GEBHARDT:

In der Kosmetik, so ist das Empfinden und Bestreben vom Team von MARTINA GEBHARDT, verbinden sich aufs innigste Sinn und Sinnlichkeit, denn die Pflege der Schönheit ist eine hohe Form der Kunst.



Die Weisheit des Lebens besteht im Weglassen des Unwesentlichen.
(Laotse, 604 v. Christi)

Diese philosophische Einsicht, dass weniger mehr ist, bestimmt auch die MARTINA GEBHARDT Kosmetik. In den Rezepturen werden nur jene Rohstoffe verwendet, die sinnvoll sind und die sich gegenseitig ergänzen. Jeder Inhaltsstoff ist hier ein wertvoller Wirkstoff für die Haut.
So kann sich jenes zauberhafte Etwas entfalten, das - fast wie aus dem Nichts - uns Flügel verleiht. 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe eine Bodylotion aus der Rose Line erhalten.




Rose Line Bodylotion



Vitaminreiche Körperpflege für ein zartes Hautbild.
 

 
Für die trockene und empfindliche Haut

Rosen-Systempflege wirkt beruhigend, glättend, feuchtigkeitsspendend, harmonisierend und beugt frühzeitiger Faltenbildung vor.





Die Bodylotion hat einen angenehmen rosigen Duft, lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und pflegt die Haut spür- und sichtbar. Außerdem hinterlässt sie für einige Stunden einen angenehmen Duft auf der Haut.


Fazit:

MARTINA GEBHARDT hat verschiedenste Produkte zur Körperpflege in ihrem Sortiment. Von Ölen, bis hin zu Bodylotions, Handcremes und auch Baby- und Kinderprodukten findet man viele verschiedene Produkte für die verschiedensten Bedürfnisse bei MARTINA GEBHARDT. Die Bodylotion aus meinem Test hat mich überzeugt und ich kann diese absolut weiterempfehlen, da sie hochwertig ist und hält was sie verspricht.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von MARTINA GEBHARDT, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.martina-gebhardt-naturkosmetik.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick