Produkttest: Greenweez.de



Das Team von Greenweez.de (www.greenweez.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Greenweez.de berichten.


Über Greenweez.de:
 
Greenweez.de, das ist der größte Online-Versand in den Bereichen Bio, Umwelt und Wohlbefinden!

Greenweez wurde im Jahr 2008 in Frankreich gegründet und ist seit 2012 in den Top 50 der größten E-Commerce-Sites in Frankreich (alle Bereiche) zu finden. Ein großer Erfolg mit einem enormen jährlichen Wachstum und jedes Jahr arbeitet Greenweez daran dir noch mehr Produkte zur Verfügung zu stellen und noch besser zu werden.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir verschiedene Produkte im Shop von Greenweez.de bestellen. Ich habe mich für folgende zwei Produkte entschieden.



Diese habe ich dann in den Warenkorb gepackt.


Um eine Bestellung durchzuführen muss man sich dann anmelden. Eine Bestellung mit einem Gast-Login ist leider nicht möglich.


Danach folgt die Angabe der persönlichen Daten, wie z.B. die Lieferadresse.



Folgende Lieferarten bietet Greenweez.de



Und folgende Zahlunsgmöglichkeiten gibt es.


Nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte, musste ich nicht lange warten und die Bestellung kam bei mir zu Hause an.



Holz aus nachhaltig bewirtschafteten, europäischen Wäldern (FSC®-zertifiziert). 



Produktvorteile:
- Europäische Herstellung
- 150 Stück

- Unbehandeltes, und FSC®-zertifiziertes Lindenholz 


Picky Boy Grün

Picky Boy: Dieser Junge zieht den Hut damit man sich einen Zahnstocher herausholen kann. 

 
Farbe: Grün


- umweltfreundlich
- innovative, rebellische Gestaltung
- funktionell 


Die Zahnstocher können ganz einfach über den Kopf in den Picky Boy gesteckt werden. Mit heben der Kappe kommt man dann an die Zahnstocher bei Bedarf heran.


 
Fazit:

Greenweez.de ist der Onlineshop für ein gesünderes Leben. Denn in diesem Shop findet man nur umweltfreundliche und Bio Produkte.
Der Shop ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man findet sich schnell zurecht und auch der Bestellprozess ist verständlich. Das Preisleistungsverhältnis in Bezug auf die Produkte finde ich absolut in Ordnung - denn hier bekommt man wenigestens etwas gescheites für sein Geld. Wer also sich und seiner Umwelt etwas gutes tun möchte, der sollte im Shop von Greenweez.de vorbei schauen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Greenweez.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.greenweez.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen