Produkttest: SA.G Group - DUNLOP Electric Lemonade



Das Team von der SA.G Group (www.sa-g-group.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über die SA.G Group berichten.

Über die SA.G Group:

Die SA.G Group ist ein inhabergeführtes, unabhängiges deutsches Großhandelsunternehmen, mit dem Schwerpunkt Parfum, Beauty & Care.

Unternehmensziele:
• Partnerschaft
• langfristige Wirtschaftlichkeit
• begeisterte Kunden
• erfolgreiches Marketing
• hohe Qualität der Produkte
• mitarbeitermotivierende Unternehmenskultur

Die SA.G Group arbeitet kundenorientiert, zentral organisiert und innovativ.




Die Partner der SA.G Group sind nationale und internationale Fachhändler. Die Produktpalette ist sowohl bei marktführenden Unternehmen, als auch in inhabergeführten Einzelhandelsgeschäften vertreten. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den neuen Duft "DUNLOP Electric Lemonade" von der SA.G Group erhalten.



Electric Lemonade

Eau de Toilette für Sie.
Electric Lemonade ist ein spritzig-frischer Sommerduft. Perfekt für jeden Tag erinnern Zitrusnoten an frische Limonade im Sommer. Sportlich-frisch, mit sanften Blüten. Fängt den Sonnenschein ein!


Kopfnote: Zitrone, Mandarine, Clementine, Beeren
Herznote: Nektarine, Jasmin, Freesie
Basisnote: Zedernholz, pudriger Moschus



Der Duft ist wirklich klasse, erinnert nicht nur vom Flacon her an Sommer, Sonne und Sonnenschein, sondern auch der Duft lässt an den Sommer denken.



Der Duft hält lange an und ich finde ihn wirklich toll! Ich wurde mehrfach von Kolleginnen und Freundinnen auf diesen Duft angesprochen und trage ihn sehr gern.


Fazit:


Der Somme als Duft! Genau das verkörpert der neue Duft "DUNLOP Electric Lemonade". Ein frischer, sportlicher und dennoch sehr femininer Duft, der schon jetzt zu meinen neuen Lieblingsdüften gehört.
Den Duft erhält man bereits in verschiedenen Onlineshops und zum Beispiel in der Drogerie Müller.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von der SA.G Group, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.sa-g-group.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen