Produkttest: bleu-shop.de



Das Team von bleu-shop.de (www.bleu-shop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über bleu-shop.de berichten.

Über bleu-shop.de:

Der charmante Laden „bleu“ bietet ein ausgewähltes Angebot an Accessoires und Schmuck, welches durch den Online-Shop bleu-shop.de erweitert wurde. Die Boutique befindet sich im Hamburger Schanzenviertel, dem begehrten "In-Viertel" in Hamburg. Die hochwertigen und einzigartigen Schmuckstücke kommen unter anderem aus Dänemark, Frankreich, Deutschland und den USA.


Das Sortiment besteht aus Ketten, Armbändern, Ohrringen sowie Tüchern, Taschen und Portmonees. Ob als Geschenk, das Richtige für den besonderen Anlass oder um sich selbst eine Freude zu machen - dem Team von bleu ist es wichtig, sowohl im Geschäft als auch im Onlineshop eine individuelle Auswahl zu bieten.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Silberkette erhalten.



Ich finde es immer schön, wenn in den Paketen noch zusätzlich Kleinigkeiten - wie hier Gummibärchen und eine Karte - zu finden sind.



Silberkette mit Glaube-Liebe-Hoffnung-Anhänger und Rauchquarz


Schöne 925er Silberkette mit Glaube-Liebe-Hoffnung Anhänger sowie einem runden Rauchquarz.



Die Kette war in dem Päckchen seperat in rosa Papier verpackt.


Hier die Kette.


Die Rauchquarzkugel und der silberne Anhänger sind gut verarbeitet, haben keine scharfen Kanten und sehen wirklich hübsch aus.


Mir persönlich gefällt die Bedeutung Glaube-Liebe-Hoffnung auch sehr gut und umso lieber trage ich die Kette.


Die Kette ist recht kurz, so das man sie auch gut zu T-Shirts oder kleinen Ausschnitten tragen kann.




Fazit:

bleu-shop.de hat wirklich eine tolle Auswahl an wunderschönem Schmuck. Besonders gefallen mir auch die Amulette aus dem Shop. Aber auch die anderen Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe sind toll - von schlicht bis außergewöhnlich ist hier einiges dabei. Reinschauen und durchstöbern lohnt sich also. Entweder in Hamburg im bleu Shop oder im Onlineshop bleu-shop.de.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von bleu-shop.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.bleu-shop.de

Kommentare

  1. Total schöne Kette, gefällt mir echt gut ; )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick