Produkttest: Der-Puten-Shop.de


Das Team von Der-Puten-Shop.de (www.der-puten-shop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Der-Puten-Shop.de berichten.


Über Der-Puten-Shop.de:

Seit fast 30 Jahren führen wir frische Putenspezialitäten in unseren Fachgeschäften. Der-Puten-Shop.de bietet dir die größte Auswahl an Produkten aus 100 % reinem Putenfleisch, u. a. von Deutschlands erfahrenstem Puten Spezialisten Höhenrainer Delikatessen. Geflügelwurst, Schinken, Fertigprodukte, Salami - Der-Puten-Shop.de hat das Sortiment für eine gesunde, leichte und zeitgemäße Ernährung. Zaubere leckere Rezepte aus hochwertigen Zutaten. 




Der-Puten-Shop.de liefert über den Onlineshop die lecker-leichten Produkte in der Regel auch im 24-Stundenservice bequem nach Hause. Sie garantieren dir erstklassige Qualität und Frische und tun alles dafür, dass die Produkte in perfekt gekühlten Zustand bei dir zu Hause eintreffen. Daher versendet Der-Puten-Shop.de seine Produkte in speziellen Kühlverpackungen, so bleibt alles perfekt temperiert und kommt zwischen 3°-7°C bei dir an. Bei Putenfleisch sorgen sie für eine Kühltemperatur bis max. 4°C. Der-Puten-Shop.de bietet den idealen Lieferservice für deinen Kühlschrank zu Hause oder ins Büro, für Events und Veranstaltungen, Mittagstisch oder die Versorgung von Bäckereien, Hotels, Imbiss, Schulen, Kindergärten, Cateringbetrieben, Kantinen oder Restaurants - gerne auch auf Rechnung.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Überraschungsbox bei Der-Puten-Shop.de bestellt.

  
Diese habe ich dann in den Warenkorb gepackt.




Danach folgt die Anmeldung. Hier kann man auch mit einem Gast-Account bestellen und man muss sich nicht extra registrieren bzw. ein Kundenkonto erstellen.

 
Nun folgt ein übersichtlicher Bestellablauf.

 
Folgende Zahlungsarten stehen einem zur Verfügung.

 
Und folgende Versandarten sind möglich.



Ich musste nicht lange warten und schon hielt ich meine gut gekühlte Ware in den Händen.

Überraschungsbox


Die genussvolle 2 kg Überraschungbox mit bis zu 12 verschiedenen Puten Schmankerln zum Schnäppchenpreis.



Höhenrainer Puten Gelbwurst

Bayerische Spezialität mit feiner Zitronennote, mild im Geschmack. Fein aufgeschnitten.



Die Wurst hat wirklich einen sehr leckeren, leichten zitronigen Geschmack. Mal etwas anderes :-)




Höhenrainer Puten Paprika Fleischwurst


Saftige Fleischwurst mit frischen, roten Paprikastücken. Fein aufgeschnitten.


Schön würzig, sehr lecker.



Höhenrainer Puten Bierschinken

Ein edler Klassiker! - Herzhafte Aufschnittwurst mit saftigen Schinkenstücken aus der Oberkeule. Fein aufgeschnitten.


Wieso Bierschinken vom Schwein, wenn es von der Pute genau so lecker sein kann. Ein guter und saftiger Aufschnitt.


Höhenrainer Puten Gourmet Leberwurst

Fein-cremig und vollmundig im Geschmack.


Auf einem gut gedeckten Frühstückstisch darf die Leberwurst nicht fehlen....


... tut sie auch nicht.


Gut gewürzt, schön fein und super lecker.



Höhenrainer Puten Leberkäse 2er Pack
 

Das herzhafte bayerische Schmankerl, bei 120°C im Ofen gebacken.


Ich hätte nicht gedacht, dass Puten-Leberkas auch so gut schmecken kann - tut es aber!  



Höhenrainer Puten Fleischwurst


Klassische Fleischwurst, herzhaft-saftig.
 


In Scheiben auf Brot oder in etwas dickeren Scheiben zum zwischendurch mampfen - egal was, immer lecker.



Höhenrainer Puten Debreziner 4er Pack

Pikant-grobes und über Buchenholz geräuchertes Würstl mit Paprikanote.


Sehr würzige, leicht scharfe Würstchen. Gut zum snacken oder auch in Gerichten.


Höhenrainer Puten Wiener 4er Pack


Knackig-frisch, zart geräuchert und mit feiner Paprikanote.



So müssen Wiener Würstchen aussehen und schmecken.



Ich habe die Wurst klein geschnitten und mit in eine Kartoffelsuppe getan.


Lecker und schön deftig.




Höhenrainer Puten Käsekrainer 4er Pack mit Emmentaler


Der Unvergessliche! - Grobes Würstl mit herzhaften Emmentaler, über Buchenholz geräuchert. 


Leckere, knackige Würstchen mit Käse-Geschmack.
 

Höhenrainer Puten Weißwurst im Schafsaitling 6er Pack

Weißwurst aus 100% Putenfleisch, mit frischer Petersilie im Schafsaitling.


Die Weißwurst muss nur in heißem Wasser erwärmt werden.


Ich habe dazu Kartoffelbrei und süßen Senf serviert.

 

Und so sieht die Wurst von Innen aus. Sie ist super lecker und schön saftig.


Pöttelsdorfer Puten Dauerwurst Cabanossi 7er Pack
 
Diese würzige Snackspezialität wird aus 100% Edelpute zubereitet.


Hier die Cabanossi ausgepackt.

 

Und so sehen sie von Innen aus.
 

Ich habe sie als kleinen Snack mit sauren Gurken serviert. Bei den Puten-Cabanossi muss ich aber gestehen, dass mir Cabanossi aus Schweinefleisch besser schmecken.


Höhenrainer Puten Rostbratwürstl 9er Pack 

Die kleine Fränkische! - Für Grill und Pfanne: grobe, kleine Bratwürstl, typisch gewürzt mit Majoran, Thymian und Pfeffer, bereits vorgebrüht.


Ich habe die Rostbratwürstl auf zwei Holzspieße gepickst und dann kann man diese super grillen, ohne das die kleinen Würstchen durch die Gitter des Grills plumpsen können.


Geschmacklich auch sehr lecker.

 


Fazit:

Es muss nicht immer Schweine- oder Rindfleisch sein - Genau das zeigt und beweist der Der-Puten-Shop.de. Hier gibt es die verschiedensten Wurstvariationen und alles aus Putenfleisch. Alle Produkte aus meinem Test waren lecker und ich würde sie wieder kaufen und essen. Wer generell gerne Produkte aus Putenfleisch ist, oder einfach mal zum Beispiel weniger Schweinefleisch essen möchte, der ist im Onlineshop von Der-Puten-Shop.de genau richtig. Hier stimmt das Angebot, der Preis und der Service!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Der-Puten-Shop.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.der-puten-shop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick