Produkttest: KAUFEINSCHWEIN.DE



Das Team von KAUFEINSCHWEIN.DE (www.kaufeinschwein.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über KAUFEINSCHWEIN.DE berichten.

Ich durfte in der Vergangenheit auch schon KAUFNEKUH.DE testen und darüber berichten.

Über KAUFEINSCHWEIN.DE:


Bestell deinen Teil vom Schwein.



Und so funktioniert's:


Dein Schwein

Klicke auf ein Schwein und bestelle deinen Teil. Wenn das Schwein auf 100% steht, ist das gesamte Fleisch verkauft und dein Schwein wird geschlachtet. 



Schweinefleischpaket

Deinen Teil des Schweins bekommst du als zusammengestelltes Paket. Es enthält alles vom Schwein: von Medaillons bis zur Bratwurst. 



Gekühlter Transport

Wir bringen dein Fleisch vakuumverpackt und gut gekühlt zu dir nach Hause – überall in Deutschland für 5,95 €. 


Gut zu wissen

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es maximal 2 Wochen. Unser Paket ist lecker und bezahlbar; pro Person und Mahlzeit zahlst du ca. 1,96 €.




Der Produkttest:



Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Mini-Paket (3,6kg) von KAUFEINSCHWEIN.DE bestellen.

Dafür einfach das gewünschte Paket in den Warenkorb packen und bestellen.



Hier noch einmal Informationen zu den beiden Paketen.






Nach der Bestellung heißt es natürlich warten bis dein Schwein verkauft und somit schlachtreif ist.





Man wird immer per E-Mail über den aktuellen Stand seiner Bestellung informiert. So weiß man, wann sich das Fleisch auf den Postweg macht.




Und wenn es dann soweit ist, kommt das Paket gut gekühlt und verpackt, inkl. einer praktischen Übersicht über den Inhalt (zum abharken) bei einem an.


Hier der gesamte Inhalte des Paketes.


Wir haben direkt mal den Grill angeschmissen und Rückensteak und grobe Bratwurst gegrillt.



Hier das Rückensteak.


Und hier mariniert auf dem Grill.



Und hier das Ergebnis. Super lecker und noch schön saftig.




Die grobe Bratwurst war auch fix gegrillt.



Auch hier einmal das Ergebnis. Auch sehr lecker, da auch absolut lecker gewürzt.



Ebenso hat der Aufschnitt überzeugt.


Wir sind sowieso schon Fleischwurst Fans, aber diese Fleischwurst... Meeeega! Echt! Suuuuper lecker. Perfekt gewürzt! Wir haben lange nicht mehr so eine gute Fleischwurst gegessen.

 
 


Auch die Leberwurst war sehr gut gewürzt und sehr schmackhaft.



Auch die anderen Produkte, wie zum Beispiel das geschnetzelte oder auch die Schnitzel sahen nicht nur super aus, sondern schmeckten auch so.

Hier das Geschnetzelte.



Ich habe daraus ein Rahm-Geschnetzeltes mit Pilzen gemacht. Schmeckt super zu Reis oder auch Nudeln.



Und auch das Schnitzel sah nach dem auftauen und auspacken super aus und hat auch gut geschmeckt.



Und die Frankfurter Würstchen möchte ich auch noch einmal hervorheben. Die hatten wir bei einem Ausflug zum snacken eingepackt... Lecker! Und richtig knackig.





Fazit:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass auch KAUFEINSCHWEIN.DE bei uns zu Hause überzeugt hat. Meine Mittester und Mitesser waren ebenso begeistert wie ich.

Ich finde das Konzept hinter KAUFEINSCHWEIN.DE und KAUFNEKUH.DE wirklich super und werde auch weiterhin dort bestellen. Besonders klasse finde ich auch die gute Kommunikation vor Kunde. Man wird als Kunde wirklich über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten.
Meine Empfehlungsgründe: Erstens sind die Mengen prima, das Fleisch ist hochwertig, die Auswahl ist klasse und man probiert öfter mal etwas anderes aus. Daumen hoch!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von KAUFEINSCHWEIN.DE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kaufeinschwein.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick