Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick



Durch Team Clean bin ich Tester für die Spee Power Caps 3+1 
Frische-Kick geworden und möchte somit heute über Spee (www.spee.com) berichten.

Über Spee:

Spee verspricht mit seinen Produkten keinen Schnick-Schnack, sondern genau das, worauf es ankommt: speektakulär saubere Wäsche zum besten Preis. Egal, welcher Fleck die Lieblingskleidung gerade plagt, hat Spee sicher die richtige Lösung. Und damit das so bleibt, bleiben im Hintergrund viele Menschen am Ball und forschen nach immer neuen Möglichkeiten, das Waschergebnis noch weiter zu verbessern. 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick erhalten.



Mit den Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick ist Waschen jetzt so einfach wie noch nie. Erhalte Reinheit, Strahlkraft und hygienische Frische für deine Wäsche - und das zum schlauen Preis!



Dank der verbesserten Formel sorgt es für mehr Frische-Gefühl, das bis zu vier Wochen anhält. Genieße strahlend saubere Wäsche mit einem frischen und langanhaltenden Duft. Das vielseitige Waschmittel ist mit einem geringen Energie- und Wasserverbrauch pro Waschgang umweltschonend und für Waschtemperaturen von 20 °C bis 95 °C geeignet. Erlebe jetzt noch mehr Frische-Gefühl und perfekte Waschergebnisse.



Hier die Caps.



Die Dosierung / Anwendung ist super easy.
 

Waschmaschine auf, ein oder zwei Caps rein, Wäsche drauf und dann die Maschine an machen und wie gewohnt waschen.



Fazit:

Solche Caps sind natürlich immer super praktisch und man kann eigentlich nichts falsch machen. Da sie aus einer wasserlöslichen und biologisch abbaubaren Folie bestehen, muss man sich hier auch keine Gedanken bzgl. Mikroplastik o.ä. machen. Dennoch kann man dieses Waschmittel natürlich nicht so genau dosieren, sondern ist immer auf die Menge in den Caps angewiesen. Außerdem sind Caps natürlich etwas teurer als Flüssig- oder Pulverwaschmittel. Die Bequemlichkeit wird hier also bezahlt ;-) Wer es aber praktisch und einfach mag, der kann gut auf Caps zurück greifen.
Die Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick aus meinem Test verrichten auf jeden Fall einen guten Dienst. Die Wäsche wird sauber, es bleiben keine Rückstände in der Wäsche (das hatte ich schon bei Konkurrenzprodukten) und der Duft ist auch sehr angenehm - nicht zu aufdringlich - und hält einige Zeit an.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Team Clean und Spee, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.spee.com

Kommentare

Kommentar posten

Beliebte Posts

Produkttest: Parador

Produkttest: SUNDAY NATURAL

Produkttest: Soft-Tampons