Produkttest: Celina Blush - Der original MakeUp Radierer


Das Team von Celina Blush hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit darf ich euch heute den original MakeUp Radierer (www.makeupradierer.com) vorstellen:


Über den original MakeUp Radierer:


Der original MakeUp Radierer ist die smarte Antwort auf den Clean Beauty Trend. Nie wieder Wattepads, Lotionen und Co kaufen, sondern einfach mit dem Flauschetuch und etwas Wasser die Poren effektiv reinigen. Waschen und immer wieder nutzen.

"Die umweltfreundliche Abschminkalternative wurde mehrfach als Vergleichssieger ausgezeichnet. Sehr gute Hautverträglichkeit Dermatologisch bestätigt."
 
 
 
Der Produkttest:

Für meinen Test habe ich die MakeUp Radierer Pads, ein MakeUp Radierer Tuch und ein Travelbag erhalten.




Mit den MakeUp Radierer PADS ist Abschminken einfach, effektiv, dabei zärtlich zur sensiblen Haut und dazu noch umweltfreundlich. Es braucht nur warmes Wasser und der feine Mikrofaserstoff entfernt selbst wasserfeste Produkte in kürzester Zeit. Die PADS sind dank praktischem Format perfekt für unterwegs oder speziell für die Augenpartie geeignet.




Dermatologisch bestätigt. Maschinenwaschbar bis 40°C.

Der MakeUp Radierer verfügt über zwei unterschiedliche Seiten.
  • Eine flauschige- und eine superflauschige (das ist immer die, mit dem eingenähtem Aufhänger).
  • Die flauschige Seite benutzt du im ersten Schritt zum Abschminken.
  • Mit der superflauschigen Seite wiederholst du die Anwendung anschließend noch mal. Sie entfernt als Finishing die letzten Schminkreste, Talg und sogar Hautschuppen.


Bei den Pads finde ich die "Tasche" super praktisch. So kann an sich die Pads gut über die Finger ziehen und sich abschminken.



Tatsächlich funktioniert der MakeUp Radierer einwandfrei. Einfach nass machen und abschminken, die Wimperntusche löst sich schnell und gut ab. Alles ist schnell gereinigt.





Abschminken ohne Chemie und Reinigungsprodukte, dafür nur mit Wasser und dabei so schonend, dass es auch für sensible Haut funktioniert – der Original MakeUp Radierer macht es möglich. Unser Mikrofasertuch reinigt effektiv sogar bei wasserfestem Make-Up und kommt in jede Pore. Die umweltfreundliche Abschminksensation!



Auch hier gibt es wieder die zwei unterschiedlichen Seiten.




Sowohl die Verpackung, als auch die innenliegenden Zettelchen sind sehr cool gemacht. Alles gut verständlich und hilfreich - es sind nicht zu viele Informationen.


Hier die flauschige Seite zum "normalen" Abschminken.


Und hier die superflauschige Seite für das Finishing.





MakeUp Radierer Travelbag

Das optimale Zuhause für deinen original MakeUp Radierer! Die Beauty-Bag mit Zipverschluss eignet sich bestens für Unterwegs und schützt dein Flauschetuch, sowie dein Handtaschengepäck. Das wasserdichte Material sorgt dafür, dass du deine benutzten und feuchten MakeUp Radierer bestens verstauen kannst und nichts verdreckst.


Maße: 20cm x 15cm x 4cm


Fazit:

Ich benutze schon lange Abschminkpads aus Stoff, weil die Einmal-Wattepads mir einfach zu viel Müll verursachen. Bisher war ich auch recht zufrieden mit meinen Abschminkpads (welche aus Bambusfasern). Aber die Pads von MakeUp Radierer toppen das wirklich, da sie noch schneller, einfacher und sanfter die Schminke entfernen! Ich bin absolut begeistert! Die Schminke löst sich wirklich so schnell, gut und kinderleicht. Man muss nicht viel rubbeln, es ist alles sehr schnell sauber und die Pads fühlen sich auch angenehm weich auf der Haut an. Die Pads sind mein absoluter Favorit von MakeUp Radierer - das Tuch ist mir persönlich etwas zu groß, damit komme ich nicht so gut klar, aber das ist denke ich Geschmackssache. Ich schmeiße die benutzten Pads dann immer einfach mit in die Wäsche und lasse sie auf dem Wäscheständer trocknen und benutze sie dann wieder - die Reinigung ist also auch super easy.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Celina Blush, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.makeupradierer.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Parador

Produkttest: Soft-Tampons

Produkttest: SUNDAY NATURAL