Produkttest: Braun Silk-épil 9 Flex


Durch die Konsumgöttinnen bin ich Tester für den Braun Silk-épil 9 Flex geworden und möchte somit heute über Braun (www.braun.de) berichten.

Über Braun:

Braun bietet elektrische Pflegeartikel für Männer, Haarentfernungsprodukte für Frauen und Produkte für die Haarpflege.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den Braun Silk-épil 9 Flex erhalten.




Silk-épil 9 Flex 9010 Wet & Dry Epilierer mit 6 Extras inkl. Tiefenkörperpeeling-Bürste

  • Flexibel: Der weltweit erste Epilierer für Frauen mit vollständig flexiblem Kopf – passt sich den Konturen an. Mit Leichtigkeit zu wochenlang glatter Haut.
  • Glatte Haut: MicroGrip-Pinzetten-Technologie (40 Pinzetten) – seidig glatte Haut für Wochen, nicht nur Tage.
  • Einfache Anwendung: Ergonomischer, rutschfester Handgriff, ideal für die Epilation in der Dusche.
  • Weniger schmerzhaft: Die SensoSmart™-Technologie unterstützt die Andruckkontrolle und übt genau den richtigen Druck aus. Für noch mehr Komfort kann der Epilierer unter Wasser verwendet werden.
  • Weichere Haut: Inklusive Tiefenpeeling-Bürste für den Körper, die im Vergleich zu einem manuellen Peeling effektiver ist.

Hier der Inhalt des Paketes.



Der Epilierer ist in einem edlen Leder Etui verpackt.


Dort hat der Epilierer inkl. dem Zubehör Platz.


Hier der Epilierer.




Und hier der Massageaufsatz.


  • Der Epilierer entfernt noch mehr Haare durch die Anpassung an die Konturen – perfekt für Haarentfernung an schwer erreichbaren Stellen.
  • Entferne abgestorbene Hautzellen – für unwiderstehlich strahlende Haut. Die Tiefenpeeling-Bürste ist 6x effektiver im Vergleich zu einem manuellen Peeling.
  • Trage dein Lieblings-Top mit der Gewissheit, dass deine Achseln glatt und geschmeidig sind. Für besonders empfindliche Bereiche empfiehlt Braun, den im Set enthaltenen Rasieraufsatz zu verwenden.
  • Epiliere am gesamten Körper und verwende den flexiblen Kopf, um schwierige Bereiche mühelos zu erreichen. Die MicroGrip-Technologie mit 40% breiterem Kopf entfernt mehr Haare in einem Zug und sorgt so für eine effizientere Epilation.
  • Sanfte Haarentfernung auch in empfindlichen Bereichen wie der Bikinizone dank des Rasier- und Trimmeraufsatzes. Kein Schmerz. Keine Termine. Einfach nur strandbereite Haut.
  • Der Braun Silk-épil 9 entfernt mit seinen breiten, langen und tiefen Pinzetten selbst kürzeste und feinste Härchen, die von Wachs nicht erfasst werden.
  • Die SensoSmart™-Leuchte leuchtet rot auf, wenn beim Epilieren zu fest aufgedrückt wird, und stellt sicher, dass der richtige Druck angewendet wird.
  • 100% wasserdicht für die Epilation in der Badewanne oder unter der Dusche. Bei regelmäßiger Anwendung im Wasser wird die Epilation nahezu schmerzfrei.
  • Der Rasieraufsatz verwandelt den Epilierer in einen vollständig funktionellen Rasierer, während der Trimmeraufsatz ein Trimmen der Haare ermöglicht.


Fazit:

In der Vergangenheit war es immer so, dass ich mit dem Epilieren nie klar gekommen bin, wenn ich es mal probiert habe - somit bin ich dann doch immer beim nass rasieren geblieben. Es tat immer schrecklich weh beim epilieren, der Epilierer war nicht gründlich etc.

Der Braun Epilierer ist wirklich super. Zum einen ist das Design sehr schick und edel, was mit der Tasche anfängt und endet mit dem Gerät selber. Zum anderen ist die Handhabung einfach und tatsächlich recht angenehm auf der Haut. Ich muss zugeben, dass ich das epilieren in den Achseln nicht ausgehalten habe und auch immer noch nicht mache, aber an den Beinen hat es super geklappt! Aber für die empfindlichen Bereiche gibt es ja noch den normalen Rasieraufsatz. Ich habe an den Beinen immer erst mit dem Massageaufsatz vorgearbeitet und dann noch einmal ohne, damit der Epilierer auch noch die letzten Härchen erwischt. Nach den ersten 1-2 Malen habe ich ein paar Pickelchen an den Beinen bekommen, danach aber nicht mehr. Und das Ergebnis wurde von mal zu mal sichtlich besser / gründlicher. Einmal hat das Gerät am Oberschenkel auch meine Haut „gefressen“, was jetzt nicht super angenehm war, aber auch nicht sehr weh tat, da das Gerät es sofort verstanden hat und direkt ausgegangen. Wirklich super!


Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von Konsumgöttinnen und Braun, dass mir der Test ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.braun.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Glow/25 Kollagen

Produkttest: Parador

Produkttest: Hoopomania Hula Hoop