Produkttest: Salcar Shop | Bollerwagen



Das Team vom Salcar Shop (www.salcar-shop.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den Salcar Shop berichten.

In der Vergangenheit durfte ich bereits einen LED Leuchtstern testen.


Über den Salcar Shop:


Clever, bequem und günstig im Salcar Shop einkaufen.

Der Shop bietet Produkte aus den Bereichen Outdoor, LED Beleuchtung, Elektronik und Wohnen & Reisen.


Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich einen schwarzen Bollerwagen mit Dach inkl. Regenschutz erhalten.





Dank der breiteren Gummi-Räder mit Doppelbremsen und verbesserten Lagern, können die zwei Vorderräder 360°stufenlos schwenken, sodass der Wagen frei auf allen Oberflächen lenkbar ist. Dank des robusten Rahmens kann der Bollerwagen bis zu 100 kg transportieren, Ideal für Garten, Camping, Gras, Strand, für Lebensmitteleinkäufe, beim Angeln und vieles mehr.


Der Bollerwagen verfügt über eine UV-geschützte Überdachung. Der Korb besteht aus strapazierfähigem 600 D-Oxford-Gewebe mit PU-Beschichtung, das zur Reinigung einfach ausgetauscht werden kann. Eine Teleskopstange und ein ergonomischer Griff ermöglichen ein müheloses Bewegen.



Dank der klappbaren Rahmenkonstruktion ist der Sekey Wagen sehr einfach und bequem aufzustellen und zu verstauen.



Technische Parameter
  • Produkt Abmessungen (Ungefaltete Dimension): 108 x 52 x 110 cm
  • Ladebereich (LxWxH) : 84 x 45 x 28 cm
  • Paket Abmessungen (gefaltete Dimension): 52 x 44 x 80 cm
  • Maximale Auslastung: bis 80 kg
  • Gewicht: 14.5 kg
  • Raddurchmesser und Radbreite: 20 x 6 cm
  • Rad : ABS-Kunststoff und Gummi
  • Gewebematerial: 600D Oxford mit PU-Beschichtung
  • Rahmenmaterial: Stahlrohr
  • Nettogewicht ca. 14.5 kg und die maximale Tragfähigkeit beträgt 100 kg.

Wir konnten den Bollerwagen im Urlaub ausgiebig testen. Hier war er täglich im Einsatz und diente zum Transport unserer Strandsachen inkl. unserem Sohn.


Mit den großen Rädern konnte man ihn sehr gut überall hin schieben oder ziehen, bzw. auch beides gleichzeitig (einer schiebt, der andere zieht). 


Außerdem ist der Bollerwagen tatsächlich sehr wendig und gut zu lenken.


Wirklich perfekt um alle Sachen zu transportieren und gleichzeitig Schatten unter dem Dach zu haben.



Zwischendurch quietschten hier und da mal die Räder, wenn etwas Sand an die falschen Stellen gekommen ist, aber der Bollerwagen hat uns mehrere Wochen täglich treue Dienste geleistet und hat jeder Tour stand gehalten und hat uns immer wieder aufs Neue überzeugt.


Passend für die Sekey Bollerwagen mit Dach und den Sekey-Push-Pull-Wagen.



Die Größe beträgt 108 x 47 x 95 cm.

Rundum geschlossen, unsere Regenhülle schützt den Innenraum des Wagens vor Einflüssen wie Wind, Schnee, Regen und Staub.


Einfache Handhabung, 2 große Fenster mit Reißverschluss ermöglichen ein schnelles Öffnen, was das Be- und Entladen des Wagens erleichtert.


Fazit:

Der Bollerwagen ist super praktisch für den Transport verschiedenster Gegenstände bis 100kg. Er lässt sich super schnell auf und abbauen, sehr einfach schieben, ziehen und lenken und macht insgesamt auch einen hochwertigen Eindruck. Wir sind absolut begeistert und wollten den Bollerwagen vor allem im Urlaub für unseren täglichen Weg zum Strand mit Kind und jeder Menge Strandsachen nicht missen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team vom Salcar Shop, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.salcar-shop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Glow/25 Kollagen

Produkttest: Parador

Produkttest: Hoopomania Hula Hoop