Produkttest: Pril Stark & Natürlich


Durch Frag Team Clean bin ich Tester für das neue Pril Stark & Natürlich geworden, somit möchte ich heute über Pril (www.pril.de) berichten.

Über Pril:

Seit 1951 gibt es Pril Reinigungsmittel und die Marke entwickelt sich immer weiter. 


Pril liegt es sehr am Herzen, dass die Innovationen dazu beitragen, das Leben der Verbraucher besser und unsere Welt sauberer zu machen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Pril Stark & Natürlich im Pumpspender inkl. einen Nachfüllbeutel erhalten.


Pril Stark & Natürlich

Die bewährt hohe Fettlösekraft von Pril mit 93% Inhaltstoffen natürlichen Ursprungs und einem frischen Duft von Apfelblüte & Aloe Vera.


Pril Stark & Natürlich kombiniert die bewährt hohe Pril Fettlösekraft mit 93% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, sowíe lebensmittelzertifizierten Farb- und Duftstoffen. Dermatologisch getestet und Blauer Engel zertifiziert, ist es zudem besonders hautfreundlich. Erhältlich in einem frischen Duft von Apfeblüte & Aloe Vera und einer Variante Ohne Duftstoffe.


Pril Stark & Natürlich ist für einfaches Dosieren im praktischen Pumpspender erhältlich. Der Flaschenkörper besteht aus 100% recyceltem Plastik und ist vollständig recycelbar. Mit dem Nachfüllbeutel werden -70% Plastik eingespart.*
*Im Vergleich zum Pril Stark & Natürlich Pumpspender.




Ich finde den Pumpspender beim Spülen sehr praktisch, da man nicht immer extra die Flasche anheben muss.



Je nachdem wie tief man den Pumper drückt, kommt dann halt mehr oder weniger heraus, so dass ich auch dosieren kann. Die Reinigungskraft ist top, alles wird schnell sauber und fettfrei. Außerdem lässt sich das Spülmittel gut abspülen und es bleiben keine Rückstände.


Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Es riecht frisch und fruchtig, aber nicht zu aufdringlich. Und die Nachfüllbeutel finde ich ebenfalls super, vor allem wenn man damit auch noch Plastik einspart.

Fazit:

Insgesamt finde ich das Pril Stark & Natürlich super. Gute Reinigungskraft, angenehmer Duft, praktischer Pumpspender für schnelles und einfaches abwaschen und Nachfüllbeutel mit denen man die Umwelt schonen kann. Daumen hoch!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Frag Team Clean und Pril, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.pril.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Glow/25 Kollagen

Produkttest: Parador

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung