Produkttest: L'Oréal Paris Telescopic Lift Mascara


Durch trnd bin ich Tester für die neue L'Oréal Paris Telescopic Lift Mascara geworden und somit möchte ich heute über L'Oréal berichten.

Über L'Oréal:

L'Oréal Paris ist die weltweit führende Kosmetikmarke, die hochwertige und luxuriöse Schönheitsprodukte für alle verfügbar und zugänglich macht. Von Make-up und Hautpflege bis hin zu Haarpflege und Haarfarbe – der Pioniergeist treibt L'Oréal Paris zu wissenschaftlicher Exzellenz und unermüdlicher Innovation an. Seit mehr als 110 Jahren steht L'Oréal Paris für Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität. Als eine Marke, die seit jeher für die Stärkung von Frauen eintritt und sie zelebriert, stellt L'Oréal Paris mit einer modernen Vision von Weiblichkeit bestehende Klischeevorstellungen in Frage. L'Oréal Paris unterstützt alle Frauen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung nach ihren eigenen Regeln und Wünschen.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die L'Oréal Paris Telescopic Lift Mascara erhalten.

L'Oréal Paris Telescopic Lift Mascara

Lifte deine Wimpern auf das nächste Level! Mit der Telescopic Lift Mascara von L’Oréal Paris erhalten deine Wimpern extreme Länge und einen Lifiting-Effekt für bis zu +5mm längere Wimpern.

 

Erlebe mit dem Telescopic Lift Mascara von L’Oréal Paris atemberaubendes Lash-Lifting für Zuhause. Die schwarze Wimperntusche liftet die Wimpern auf das nächste Level – mit extremer Länge und einem Lifting-Effekt für bis zu +5 mm längere Wimpern.

Dafür zeichnet sich der Mascara durch eine zweiseitige Bürste aus, die Länge und Wimpernlifting in nur einer Anwendung erzeugt. So fangen und ummanteln die Borsten jede einzelne Wimper für sofortiges Volumen, Länge und Lifting - für bis zu 36 Stunden.

Um die Wimpern anzuheben und zu verlängern, punktet der Mascara für eine natürliche Wimpernverlängerung mit einer Seite mit kurzen Borsten, während die längere, kammartige Seite der Bürste die Wimpern definiert. So entstehen zusätzliches Volumen und Länge - für einen natürlich aussehenden Look mit Lashlifting-Effekt. Damit gehören kurze Wimpern der Vergangenheit an!




Hier das Ergebnis nach dem tuschen. Die Wimpern sehen - sofern das Auftragen gut klappt - wirklich schön aus. Details dazu im Fazit ;-)



Fazit:

Es ist eine Hass-Liebe würde ich sagen... Einerseits klappt es manchmal richtig gut mit der Mascara, andererseits hatte ich aber einige Tage an denen ich mich nach der Nutzung nochmal komplett abschminken musste, weil meine Wimpern einfach dick schwarz verklebt waren... 

Erst die Seite mit den kurzen Borsten nutzen und dann die mit den langen Borsten.. einfacher gesagt, als getan :-D Ich finde der Längenunterschied ist zum einen schwer zu erkennen und zum anderen darf man wirklich nur mit dem Kamm kämmen und die Bürste kein bisschen weiter kippen / drehen, da man sich sonst die Wimpern voll schmiert mit Farbe...

Auf Grund dessen gibt es von mir nur ein "befriedigend"... Mal klappt es, mal klappt es nicht. Das nervt.. 

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von trnd und von L'Oréal, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.loreal-paris.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick