Produkttest: TAFT x GLISS Holding Me Softly Haarspray

Durch trnd.bin ich Tester für das neue TAFT x GLISS Holding Me Softly Haarspray geworden und möchte somit heute über Schwarzkopf berichten.


Über Schwarzkopf:


Seit über 120 Jahren ist Schwarzkopf begeisterter Pionier in Sachen Haar. Niemals stillstehend, arbeiten sie unermüdlich daran, Expertise und Präzision in allem, was sie tun, zu vereinen.


Die Produkte werden von der Geschichte unterstützt. Bei Schwarzkopf stehen schon immer die Liebe zum Detail und das Erstreben brillante Ergebnisse zu erreichen, im Fokus. Sie beziehen hochwertige Inhaltsstoffe und entwickeln komplexe Formeln, um eine Welt mit lebendigen Farben, schönen Stylings und gepflegtem, gesunden Haar zu schaffen.

Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich 
das neue TAFT x GLISS Holding Me Softly Haarspray erhalten.




  • Natürlich aussehender Glanz und flexibler Halt
  • Styling und Pflege in einer Anwendung dank Gliss Care & Repair Technologie
  • Ohne Rückstände, ohne zu verkleben, ohne zu beschweren
  • Für alle Haartypen geeignet


Die Haarspray Dose sieht nicht nur schön aus ;-) ... sie funktioniert auch. Kein verkleben der Düse oder ähnliches. 



Fazit:

Ein wirklich sehr angenehmes Haarspray mit einem dezenten Duft und einem leichtem, aber ausreichendem Halt. Es verklebt die Haare nicht, es beschwert sie nicht. Die Frisur hält :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an trnd und Schwarzkopf, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.schwarzkopf.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick