ÜBER MICH


Hallo,

Ich heiße Sarah, bin 32 Jahre, verheiratet mit dem weltbesten Mann, Mama von zwei wunderbaren Kindern und mit meinem Blog als Produkttesterin aktiv seit Mai 2011.




Neben meiner Leidenschaft für das testen von Produkten, arbeite ich bei einem Kommunikationsunternehmen, habe eine Katze, handwerke gern in der Wohnung, stehe gern in der Küche backe und koche, bin im Urlaub gern mit dem Wohnwagen unterwegs und interessiere mich grundsätzlich sehr für neue Produkte und Produktinnovationen aus jeglichen Bereichen. Achja, und ich lache viel und gern. ;-)

Ich finde es klasse, dass ich als Endverbraucherin die Möglichkeit habe neue Produkte auszuprobieren, zu bewerten und somit einen Teil dazu beizutragen den Herstellern ein Feedback und evtl. einen Anstoß für Verbesserungen zu geben. Außerdem können andere Endverbraucher sich auf meinem Blog über neue Produkte informieren und sich diese genauer ansehen, bevor sie die Produkte selbst kaufen.

Mir persönlich ist es wichtig, dass man in meinen Rezensionen tatsächlich einen Einblick in das Produkt, die Handhabung etc. bekommt und somit stecke ich viel Arbeit und Mühe in die Berichte. Aber überzeugen Sie sich gerne selbst, in dem ich für Sie teste und über Ihr Produkt berichte.


Einen Überblick über die Produkte und deren verschiedenen Kategorien, die ich schon getestet habe, kann man sich hier verschaffen.


Eure / Ihre
Produkttesterin Sarah

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen